ich hab ein problem… und zwar hab ich schon immer viele viele blähungen…mein freund war jetzt 4wochen nicht zuhause und in dieser zeit hatte ich kaum blähungen, fast garkeine, jetzt ist er wieder da und es is ganz ganz schlimm wieder…ich könnte die ganze zeit pupsen… is natürlich nicht gerade romantisch…
aber ich hab in den 4wochen eigentlich nichts anderes gegessen, als wenn er da is…
woran liegt das denn ??
hat das was mit ihm zu tun? *g*
was kann ich dagegen tun (außer lefax, sab simplex usw.)…
Hi
Vielleicht willst du ihn unbewusst wegpupsen.
Aber was anderes: Vielleicht sitzt ihr viel oder hockt auf dem Boden und unterhaltet euch lange. Wenn ich lange mit Leuten irgendwo rumsitze, krioege ich auch deutlich mehr Blähungen.
Gruß,
Branden
hm…eigentlich is mir das nicht bewusst…
ich war trauriger als er nicht da war, hab ihn vermisst…und nun freu ich mich das er wieder da is…
eigentlich haben wir bisher auch noch keinen ärger
komisch…
können die Blähungen evl. von heftigem Sex kommen? Dabei wird man mitunter ja ziemlich „durchgeruckelt“, bei manchen führt das zu Blähungen.
Achte mal darauf, wann immer nach der Rückkehr deines Freundes es damit los geht, vielleicht mal austesten ob die Blähungen schon anfangen wenn dein Freund wieder da ist, ihr aber noch nicht wieder Sex hattet.
ich habe mir auch schon überlegt, ob es vllt. damit
zusammenhängt das ich mehr spreche wenn er da is ?!
es hängt auf jeden Fall damit zusammenhängen, dass du wenn er da ist auch während des Essens mit ihm sprichst und damit sogar eine ganze Menge Luft mit der Nahrung zusammen herunterschluckst !! Nicht umsonst sollte man sich eigentlich während des Essens nicht unterhalten bzw. nicht auch noch gleichzeitig kauen und schlucken … unabhängig davon dass es unhöflich ist, ist es eben auch nicht gesund