Schleimbeutel-OP in Ulm?

Wer kann mir einen Tip geben, wo in Ulm ich von einem kompetenten Chirugen meinen Schleimbeutel im Armgelenk mit möglichst geringem Ausfall, ev. ambulant entfernen lassen kann?

Hallo Horst,

ich bin kein Mediziner, kann Dir also nur meine eigene Erfahrung mitteilen,die Du mit dem Arzt besprechen musst.
Ich hatte in einem Jahr mehrfach eine Entzündungen im Ellenbogen (Schleimbeutel), so dass eine Op anstand.
Da ich in einem anderen Zusammenhang eine Entzündungshemmende Salbe bekommen hatte, die zur Iontophorese geeignet war, also es wird mittels eines elektrischen Feldes der Wirkstoff Richtung Zielort befördert, und ausserdem eine Salbe bekam, die Bienengift enthielt, schloss ich, da ich keine Experimente mit Strom/Spannungen machen wollte, dass u.U. die Durchblutungförderung in Kombination mit dem anderen Präperat helfen kann.
Es hat keine drei Tage gedauert und die OP war überflüssig.
Bei weiteren Fragen, evtl. auch Deines Arzte bitte direkte Mail.
ABER, dies hat bei mir geholfen ich kann keine Verantwortung übernehmen.
Gute Gesundheit.
Gruss Volker

Na so ein engagierter Artikel müßte doch nun alle Mediziner auf den Plan rufen, um Stellung zu nehmen oder läßt das alle kalt?

mfg

Horst

Hallo Horst,
ich habe zweimal auf Deine Mail direkt geantwortet, also nicht die Adresse abgetippt, beide sind zurückgekommen, wenn Du noch Interesse hast schick ne Mail, wie ich Dich erreichen kann.
alles Gute und Gruss von Volker