Hallo zusammen!
Hilfe, hilfe. als ob ich schon seid über 7 jahren nicht genug mit meinem dyshidrotischen ekzem zu kämpfen habe- habe ich jetzt noch abnormalem haarausfall. weiss nicht genau ob das AA ist, da es nicht umbedingt kreisförmig aussieht
ich kann meine haare nun schon büschelweise rausziehen bzw. nehmen und die sind dann wie in einer riesen schuppe zusammen. d.h. mind. 20 oder mehr haare auf einmal in kleineren hautfetzen! ich kann nicht mehr echt
habe in den letzten 2 wochen sicher die hälfte meiner haare verloren und es hört nicht auf… ich bin erst 21 jahre alt!!! was ist das verdammt?
kann es sein, dass es einen zusammenhang mit meinem ekzem hat? - dass sich auch wieder sehr verschlimmert hat? oder kann es auch sein, weil ich den ganzen sommer in spanien war und meine haare sowieso schon total ausgetrocknet sind und auch jegliche haarspülungen und was weiss ich was nichts geholfen haben? was kann ich bloss tun??? komme erst in 3 wochen wieder nachhause und möchte ungern hier zu einem arzt 
zudem sagt man ja, dass das dyshidrotische ekzem eine erbkrankheit ist- meine mutter aber seid kind an psoriasis leidet? ist ja ned wirklich dasselbe oder?
ich kann echt ned mehr und wenn es so weiter geht, kann ich meine letzten 3 wochen nedmal mehr zuende arbeiten hier 
danke im vorraus für eure antworten.