Guten Tag,
Ich hab seid ca 3 Monaten folgende Probleme mit Schwindel Übelkeit, extreme Schlappheit, Kribbeln in Armen und Beinen, (Bewegungsdrang in den Beinen) Muskelzucken. Das alles kommt aber immer Schubweise und hält dann einige Tage an, neulich wollte ich mit dem Kraftraining wieder anfangen, dann bemerkte ich plötzlich diesen extremen Leistungsabfall und schwindel, übelkeit.Das alles hatte ich nie beim Sport.
Angefangen hat alles an einem Abend, als ich mit einem Kollegen vor der Disco einen Joint mitgeraucht habe. Mir wurde sofort schwindlig und die beine Kribbelten. Hab mir aber nichts anmerken lassen. In der nacht musste ich mich dann noch übergeben, und die nächste 2 woche hatte ich es mit extremer übelkeit, dürchfall und schlappheit zu tun.
Hallo,
- forget the joint forever!
- Solche Leiden haben verschiedene Ursachen: Eine Schädigung der
Nerven, der Leber, Galle/Gallensteine… letztere treten oft
schubweise auf und können sehr heftig sein…
- ggf. verstärkt der Alkoholkonsum solche Effekte
- Findet sich der Schmerz am Bein, innen oder aussen?
Also, geh zum Arzt, er hilft dir, nicht nur mit den joint’s.
sorry, wenn ich so deutlich schreibe, ist aber so.
HI Danke schon mal für deine antwort.
Ich war schon bei vielen Ärzten, Blutwerte, Schildrüse, EKG, MRT Schädel, alles ok.
Aber seid dem Tag als ich das zeug geraucht hab gehts beschissen.
Sind keine schmerzen eher kribbeln, Dazu kommt oft Kopfschmerz und innerliche unruhe,zittrig, Träume auch nachts jedesmal komische träume, Muskelzucken im Nacken, die Arme schlafen oft Nachts ein das ich sogar daran aufwache. Weiss einfach nicht weiter.
HI
Ja trink mind. 2-3 liter am Tag hat mein arzt auch gesagt.
An dem kann es leider nicht liegen. Trink auch kein alkohol mehr und rauch auch nicht mehr.
Hm… ich würde einen Arzt befragen und mich durchchecken lassen. Nuttz ja nichts. Und ehrlich sein!!
Hallo,
Wenn Du die üblichen Laster ausschliessen kannst, und bereits MR, ect. gemacht hast, kann schon einiges ausgeschlossen werden - dann gibt’s auch eine Lösung…
Es könnte ein Zusammenhang mit einer Zwerchfell- und / oder Blasen-/Lungenerkrankung bestehen, auch wenn die nicht so einfach zu erkennen ist? Armprobleme können Dünn-/Dickdarm bezug haben.
Der Arzt sollte das checken.
Aber lass dir mal von Hand die Wirbelsäule, den Rücken abtasten. Falls es schmerzhafte Stellen gibt, dann sag das dem Arzt, oder er soll’s machen. (zB Wirbelsäule Höhe Achselhöhle)
Falls Dir Dein Arzt, der Dich kennt, nicht helfen kann, dann vielleicht ein alternativer.
Leider ist der menschliche Körper manchmal etwas komplex, aber er hat riesige Selbstheilungsmechnismen…
gruss
niko
Mein Arzt hat mich jetzt an einen neurologen überwiesen, dort geh ich am montag auch hin.
Hab auch gemerkt das wenn ich mich auf was freue denk ich gleich hoffentlich gehts mir da nicht wieder schlecht, und dann gehts mir meistens auch schlecht.