Hallo,
ich habe mich letzten Donnerstag gegen H1N1 impfen lassen. Seit gestern habe ich Hals- und Kopfschmerzen, ausserdem tut die Einstichstelle noch verdammt weh und ist ziemlich angeschwollen.
Wie ist das bei Euch?
Danke und Tschüß
Sporcheri
Hallo,
ich habe mich letzten Donnerstag gegen H1N1 impfen lassen. Seit gestern habe ich Hals- und Kopfschmerzen, ausserdem tut die Einstichstelle noch verdammt weh und ist ziemlich angeschwollen.
Wie ist das bei Euch?
Danke und Tschüß
Sporcheri
Hallo!
Ich war heute beim Impfen.
1 Stunde danach ca. 1,5 Std. lang Hitzewallungen, und Einstich juckt. Leichter Schmerz rund um Einstichstelle.
Gruß Dani
Es kommt was kommen musste…
Hallo,
ich habe mich letzten Donnerstag gegen H1N1 impfen lassen.
Weichei 
Kids und Mann auch?
Seit gestern habe ich Hals- und Kopfschmerzen, ausserdem tut
die Einstichstelle noch verdammt weh und ist ziemlich
angeschwollen.
Den Arzt einmal gefragt? Der sollte es feststellen können, die Ursache für die Beschwerden. Schweinegrippe wird es wohl nicht sein.
Wie ist das bei Euch?
Ungeimpft, ohne Beschwerden oder Befund.
Gruß
Der Franke
Bist Du eine Lusche.
Lass Dich mal gegen Tollwut impfen, da geht die Luzy wenigstens ordentlich ab, nicht so eine Wuppifluppischweinegrippekinderkacke.
Hallo,
also die häufigsten Nebenwirkungen der H1N1-Impfung sind H1N1-Symptome.
Klingt komisch, ist aber so…
Deshalb ist es auch normal.
Die Schwellung an der Einstichstelle könnte auch damit zusammenhängen.
Ist es auch rot und heiß?
Wenn ja dann hast du da eine Infektion, kann aber auch bei jeder Impfung passieren, wenn der Impfstoff nicht gut vertragen wird.
Lg Angie
Hallo,
Wie ist das bei Euch?
Geimpft am Donnerstag. Keine Rötung, keine Schwellung, kein schwerer Arm, kein Kopfweh, auch sonst - keinerlei Effekt (ich hoffe, die haben mir kein Placebo gespritzt!).
Aber was nützt dir diese Aussage jetzt, außer festzustellen, dass bei einigen Menschen gewisse Nebenwirkungen auftreten. Das wussten wir ja schon vorher.
Gruß
Elke
Hallo,
ich werde diesen Artikel gleich mal nutzen um mich anzuschließen. Da ich stark am Überlegen bin mich impfen zu lassen, aber doch etwas befürchtungen wegen der Nebenwirkung habe. (wenn ich mich impfen lasse wegen Angst vor Verdienstausfall bei Krankheit, dann wäre es ja blöd wegen der Impfung flach zu liegen)
Also bisher wurde mir berichtet:
Zwei Personen lagen nach der Impfung mit 39 Fieber und Schüttelfrost im Bett.
Eine Medizinstudentin berichtet, ihre Kommilitonen hätten nach der Impfung fast alle ein- zwei Tage flach gelegen.
Wer hat sich impfen lassen und kann etwas berichten?
Viele Grüße
Euch ist bewußt daß,…
… der Impfstoff auch Quecksilber enthält?
Gruß Momi*
*die sich nicht impfen läßt, sondern Ihre Immunabwehr stärkt!
Du weißt aber schon, dass der Quecksilbergehalt in der Impfung viel geringer ist, als wenn du z.B. einen Schluck Leitungswasser trinkst…
Also ist des ein totaler Quatsch!!!
Hallo Franke!
ich habe mich letzten Donnerstag gegen H1N1 impfen lassen.
Weichei
Da hast Du recht, aber ich bin wenigstens ein mutiges Weichei!
Kids und Mann auch?
Mann: ja ! Kids: nein!
Ich möchte v.a. vermeiden, daß die ganze Familie mit dem Virus flach liegt und daß ich meine Kinder anstecke.
Außerdem habe ich Bronchialasthma und chron. Schnupfen, und ich möchte mir ungern eine Lungenentzündung holen, wenn mich dieser Virus erwischt!
Meine Kinder lasse ich erst impfen, wenn mehr Erfahrung mit dem Impfstoff bei Kindern gemacht wurde.
Den Arzt einmal gefragt? Der sollte es feststellen können, die
Ursache für die Beschwerden. Schweinegrippe wird es wohl nicht
sein.
Mir ist schon klar, daß das die NW sind, ich wollte nur hören, wie das bei anderen Impflingen ist. Mein Mann hat ja auch keine Probleme!
LG
Sporcheri
Hallo!
Lesenswert: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/990/419754/text/
Schöne Grüße
Andrea
(geimpft aufgrund koronarer Vorerkrankung, bislang keine Nebenwirkung gespürt)
Hi,
also die häufigsten Nebenwirkungen der H1N1-Impfung sind
H1N1-Symptome.
Klingt komisch, ist aber so…
wieso komisch? Das ist ein inaktivierter H1N1 Erreger, da soll das Immunsystem ja anspringen. Der eine oder andere reagiert aber heftiger auf die Dosis.
Grüße,
JPL
ich hoffe nur, dass du nciht rauchst, denn dann brauchst du dir um Quecksilber (von dem nicht mal klar ist, ob es überhaupt bioverfügbar ist) sowieso keine Sorgen machen.
Grüße,
JPL
Ein Hömöopath würde jetzt sagen:
„Das ist die Erstverschlimmerung, ein Zeichen dass die Behandlung wirkt. Das muss so sein.“
Warum also ist es bei der Impfung also böse, wenns beim Homöopathen gut ist?
Grüße, Bernhard.
Ein Hömöopath würde jetzt sagen:
„Das ist die Erstverschlimmerung, ein Zeichen dass die
Behandlung wirkt. Das muss so sein.“Warum also ist es bei der Impfung also böse, wenns beim
Homöopathen gut ist?
Hallo Bernhard,
ein Impfgegner würde vermutlich(!) sagen: Die homöopathische Behandlung erfolgt aufgrund einer akuten Erkrankung. Die Impfung nimmt aber ein ungewisses Ereignis vorweg und bekämpft dieses ohne konkreten Anlass. Der Zusatz „… und mit dem primären Ziel der Gewinnsteigerung von Pharmakonzernen“ wird von der militanten Fraktion angehängt.
Beste Grüße
Andrea
Hi wie gehts ich habe gehört,daas die Nenbenwirkungen der Schweinegrippe nicht sehr schlimm sein sollen also sei guten Mutes
Hallo,
meine Impfung war letzten Donnerstag.
Außer einem leichten Muskelschmerz an der Einstichsstelle ein, zwei Tage danach (genau wie bei der „normalen“ Influenzaimpfung 14 Tage vorher), habe ich keinerlei Nebenwirkungen bemerkt.
Beste Grüße
Marie
Hallo Sporcheri,
)))
Außerdem habe ich Bronchialasthma und chron. Schnupfen, und
ich möchte mir ungern eine Lungenentzündung holen, wenn mich
dieser Virus erwischt!
Du gehörst somit zu den Risiko-Menschen.
Meine Kinder lasse ich erst impfen, wenn mehr Erfahrung mit
dem Impfstoff bei Kindern gemacht wurde.
Sehr lobenswert.
Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Mir ist es wirklich egal, wer und aus welchen Gründen gegen was auch immer sich impfen lässt. Auch wenn ich ob der erfolgreichen Medienkampagne derzeit ein wenig verärgert bin. Die größte Impfaktion aller Zeiten hier!
Gruß
Der Franke
))) Soooo gut,
)))