Hallo,kann mir jemand sagen (die sich schon haben Impfen lassen) ob ich nach der Impfung gegen die Schweinegrippe Arbeitsunfähig bin?(wegen der Nebenwirkungen-Fieber,Abgeschlagenheit,Gliederschmerzen)
MFG chatman
Guten Morgen,
wenn sie krank sind (aus welchen Gründen auch immer) und damit zum Arzt gehen, wird dieser nach einer Untersuchung ihre Arbeitsunfähigkeit festestellen oder nicht. Sie erhalten dann eine sog. Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung zur Vorlage beim Arbeitgeber.
Wenn sie hier im Forum mitgelesen haben, werden sie zudem feststellen, dass nicht jeder geimpfte von den von ihnen genannten Nebenwirkungen berichtet.
Hier weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsunf%C3%A4higkeit…
Grüsse, GDA
Hallo,
man wird nicht zwangsläufig krank geschrieben. Treten Nebenwirkungen auf ab zum Arzt und der wird dann auch krankschreiben. Aber ohne Nebenwirkungen ist man ja arbeitsfähig.
Grüße
Jessica
Hallo,kann mir jemand sagen (die sich schon haben Impfen
lassen) ob ich nach der Impfung gegen die Schweinegrippe
Arbeitsunfähig bin?(wegen der
Nebenwirkungen-Fieber,Abgeschlagenheit,Gliederschmerzen)
Die Impfung ist eine hervorragende Möglichkeit ein paar Tage blau zu machen.
Der krankschreibende Arzt meldet die von Dir behaupteten Nebenwirkungen (wie das gesetzlich vorgeschrieben ist) an die Zulassungsbehörde und diese warnt dann irgendwann vor der besorgniserregenden Zunahme an unerwünschten Nebenwirkungen und zieht den Impfstoff aus dem Verkehr.
Udo Becker
Hallo Udo, bestimmt gibt es welche die die Impfung zum Krankfeiern-Blau machen nutzen.Ich aber gehe gerne zur Arbeit!
Bist du gegen Schweinegrippe Geimpft und hast Blau gemacht?
MFG chatman