Guten Tag, mit dem Verdacht im 3. Monat schwanger zu sein, bin ich zum Arzt gegangen. Die Schwangerschaftstests zu Hause waren alle negativ. Der Arzt hat einen Ultraschall gemacht, mir gesagt, dass ich nicht schwanger bin. Hätte er auf jeden Fall eine Schwangerschaft im 3. Monat erkannt? Ich habe ihm gesagt, er soll noch Blut abnehmen, dieses prüfen. Er hat gesagt, wenn ich schwanger sei, wäre der Wert über 1, wenn ich nicht schwanger bin unter 1. Ist dies richtig? Der Wert war bei 0,6. Warum nicht genau bei 0,0? Habe so ein komisches Gefühl im Bauch, fühlt sich an, als sei was in meinem Bauch, auch nach dem Arztbesuch. Ist das alles Einbildung, weil ich mich in dieses Thema reingesteigert habe? Kann ich mir aufgrund dieser Untersuchungsergebnisse sicher sein, dass ich nicht schwanger bin? Habe letztes Mal Geschlechtsverkehr vor ungefähr 4 Monaten gehabt, wäre also schon lange schwanger. Kann ich auf die Aussage des Arztes vertrauen, und ich bin wirklich nicht schwanger? Vielen Dank.
hi
Der Arzt hat einen Ultraschall gemacht,
mir gesagt, dass ich nicht schwanger bin. Hätte er auf jeden
Fall eine Schwangerschaft im 3. Monat erkannt?
ja !
Ich habe ihm
gesagt, er soll noch Blut abnehmen, dieses prüfen. Er hat
gesagt, wenn ich schwanger sei, wäre der Wert über 1, wenn ich
nicht schwanger bin unter 1. Ist dies richtig? Der Wert war
bei 0,6. Warum nicht genau bei 0,0?
nimmst du die Pille ?
Kann ich mir aufgrund dieser Untersuchungsergebnisse sicher sein,
dass ich nicht schwanger bin? Habe letztes Mal Geschlechtsverkehr vor
ungefähr 4 Monaten gehabt, wäre also schon lange schwanger.
Kann ich auf die Aussage des Arztes vertrauen, und ich bin
wirklich nicht schwanger?
ja du kannst dich darauf verlassen - im 3. Monat oder sogar im 4. monat ist Der embryo auf dem ultraschall schon als Kind zu erkennen ! wenn denn eines da ist …
Gruß H.
Hallo,
mit dem Verdacht im 3. Monat schwanger zu sein.
Wie genau kommst du denn darauf? Nur so ein Gefühl im Bauch kann ja alles mögliche sein.
Wann hattest du denn das letzte Mal deine Tage?
Wieviele Tests hast du gemacht bevor du beim Arzt warst?
Wie groß ist dein Kinderwunsch?
Mit dem Ultraschall hat der Arzt auf jeden Fall erkannt, ob du schwanger bist, weil man im 3. Monat nämlich schon sehr gut die Herztätigkeit erkennen kann.
Viele Grüße von Suse
Hallo,
im dritten Monat (wenn du wie du sagst vor ca. 4 Monaten den letzten Verkehr hattest) müsste man eine Schwangerschaft im Ultraschall sehr gut sehen können. Wenn der Arzt da jedoch nichts sehen konnte, ist da auch nichts.
Tut mir leid, falls du gehofft hattest dass da doch etwas sein kann wenn man auch nichts sieht.
LG C.
Ihr seid also sicher, dass ich nicht schwanger bin???
Selbstverständlich wissen wir, DASS du GANZ SICHER schwanger bist.
Viele Grüße,
J~
PS: ich sammele „bin ich schwanger-Fragen“. Darf ich deine dazulegen?
Moin Moin,
wir nicht, da wir nicht der FA sind der die Untersuchung druchgeführt hat, aber er sicher 100% weil wie schon gesagt bei einem kleinem Würmchen im 3ten Monat ist das Herz schon am Schlagen, der Arzt müsste schon Blind und Taub gewesen sein.
Gruß
Uiui auch ein schönes Hobby, denke du hast bestimmt ne SEEEHHHR große Sammlung 
Sternchen von mir, schönes WE