Herpes simplex an Lippen

Kennt jemand ein erfolgreiches Heilmittel gegen Herpes simplex an den Lippen. Habe fast schon alles ausprobiert mit wenig Erfolg.

Hi, ich leide oft in streßsituationen unter lippenherpes. im dezember war ich wegen einer operation im krankenhaus und bekam furchtbar viele bläschen durch den streß. da ich deswegen evtl. nicht hätte operiert werden dürfen (wegen sauerstoffmaske) empfahl mir eine krankenschwester handdesinfektionsmittel so oft ich dran denke auf die lippen zu tupfen .brennt höllisch. nach 1 tag war alles ausgetrocknet.zur anschließenden behandlung bepanthen wund und heilsalbe auf die lippe. viel erfolg

Hallo,

probier’s mal mit den homöopathischen Mitteln Regenaplex Nr 6
Regenaplex Nr. 28b .
Damit mehrmals am Tag die Stellen betupfen und 1o Tropfen auf die Zunge mit einem kleinen Schluck Wasser, ca. 2 Minuten im Mund halten und schlucken.

Kennt jemand ein erfolgreiches Heilmittel
gegen Herpes simplex an den Lippen. Habe
fast schon alles ausprobiert mit wenig
Erfolg.

an den ersten 1-2 Tagen Creme mit dem Wirkstoff Aciclovir alle 2 Stunden auftragen.Das hilft aber nur am Anfang, da diese Creme die Vermehrung der Viren bekämpft.
Sind dann die Bläschen schon voll da, Labiosan Creme besorgen. Die brennt zwar ein bißchen, hilft aber gut beim Abheilen

Gruß Stef

Kennt jemand ein erfolgreiches Heilmittel
gegen Herpes simplex an den Lippen. Habe
fast schon alles ausprobiert mit wenig
Erfolg.

Hallo,
meiner Schwägerin hilft sehr gut 2 - 3x tgl. ein Tropfen Teebaumöl darauf tupfen.
Hoffe es hilft Dir auch -
Gruß Susanne