Ich habe ein sehr großes Problem seit 4 Tagen tut mein linker Hoden unheimlich weh.Es kam überraschent in der nacht und ich habe seit gestern abend festgestellt das an mein hoden eine kleine kugel ist und die tut so weh ich kann kaum noch richtig gehen und schlafen erst recht nicht.
ich möchte damit aber auch nicht zum arzt weil ich mich schäme und angst habe was ist DAS bitte schriebt mir wenn ihr eine ahnung habt
Das hört sich so an, als wenn du damit zum Arzt gehen solltest!
Du brauchst dich deswegen nicht zu schämen. Du bist mit Sicherheit nicht der erste der sowas hat und außerdem unterliegt der Arzt seine Schweigepflicht.
Geh unbedingt zum Arzt,…besser sich zu schämen, als mit schmerzen herum zu laufen, oder nicht?..außerdem wird es nicht besser wenn du nicht hingehen solltest!
ich möchte damit aber auch nicht zum arzt weil ich mich schäme
und angst habe was ist DAS bitte schriebt mir wenn ihr eine
ahnung habt
es kann von einem Krebs bis zu einer Zyste über eine geschwollene Krampfader so ziemlich alles sein.
Die einzige Diagnose, die ich stellen kann ist, daß Dein Leidensdruck noch nicht hoch genug ist!
Deinem Nich nach zu urteilen bist Du 15 Jahre, da ist das Schamgefühl arg stark, das kann ich sogar nachvollziehen. Aber wenn Du solche Beschwerden hast wie Deine beschriebenen, dann ist einzig der Weg zum Arzt der richtige.
Zudem: Wenn Dir jetzt hier jemand vermittels Kristallkugel die richtige Diagnose stellen könnte - was würde es Dir nutzen?
Eine Therapie hast Du dann immer noch nicht, dazu bedarf es immer noch eines Arztes!
Spring über Deinen Schatten und geh zu einem Urologen, der hat solche Sachen schon dutzende male gesehen und kann meist gut helfen.
hi Ragi,
Dein guter alter Hausarzt, der Deinen Dödel nebst Anhang seit Jahren kennt, wird auch jetzt nicht erschrecken und davon laufen! Einfach mal hingehen und seinen Rat anhören,
meint leloup
Wieso schämen. Das ist doch etwas ganz natürliches. Sich dafür schämen, was Gott oder die Evolution geschaffen hat?
Hier wird Dir niemand helfen können, weil es dafür mehrere Ursachen gibt. Und auf die leichte Schulter darf man das ebenfalls nicht nehmen.
Die Hoden sind nicht nur für einige Inhaltsstoffe des Ejakulates zuständig, sondern auch für einen teil der Hormonversorgung des eigenen Körpers.
Um so früher hier ein Arzt eingreifen kann, um so besser kann er helfen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Ärzte und Krankenschwestern haben in ihrem Leben schon so viele Säcke und Pimmel gesehen, da kommt es auf den einen auch nicht mehr an. Klaro?