Hätte da noch 'ne Frage. Kann mir jemand sagen, was man machen kann, wenn man zu einem Dorn-Therapeuten geht er einem die Wirbel reinmacht und diese Dinger aber nicht lange drin bleiben und wieder rausspringen? (Arthrose ist nicht vorhanden).
Muß man da irgendwelche Vitamine oder Spurenelemente nehmen? Oder Mineralien? Oder was anderes?
Danke schon mal…
Parmaschinken44
Hätte da noch 'ne Frage. Kann mir jemand sagen, was man machen
kann, wenn man zu einem Dorn-Therapeuten geht er einem die
Wirbel reinmacht und diese Dinger aber nicht lange drin
bleiben und wieder rausspringen? (Arthrose ist nicht
vorhanden).
Muß man da irgendwelche Vitamine oder Spurenelemente nehmen?
Oder Mineralien? Oder was anderes?
Also ich riskiers mal wieder, obwohl: Abmarsch in die Esoterik!
Ich habe hier mal die Praxisanzeige eines solchen Typen aus Ulm. Bemerkenswert, mit wie vielen Worten man klugen Blödsinn vo sich geben kann, den niemand versteht. Also:
Eine Besonderheit meines Praxisspektrums stellt unter den Arztpraxen im Raum Ulm und Neu-Ulm die regelmäßige Anwendung von Hypnose und Entspannungstechniken bei der Behandlung körperlicher oder seelischer Erkrankungen dar.
In der Hypnotherapie (klinischen Hypnose) nutzt man die Fokussierung der Aufmerksamkeit auf den Dialog zwischen willkürlichen und unwillkürlichen Prozessen in Verbindung mit dem natürlichen Zustand der Trance, um körperliche oder seelische Erkrankungen positiv zu beeinflussen. Als Hypnose bezeichnet man dabei eigentlich das Verfahren, das zum Erreichen der so genannten „hypnotischen Trance“ eingesetzt wird. In der Praxis werden die Begriffe Hypnose und hypnotische Trance aber sehr oft synonym verwendet. In der hypnotischen Trance verändern sich verschiedene Körperfunktionen. So verlangsamt sich zum Beispiel meist der Herzschlag, der Blutdruck sinkt und die Atmung wird ruhiger. Die Durchblutung der Haut wird besser und der Verdauungstrakt entkrampft sich. Die Muskulatur entspannt sich nahezu vollkommen. Diese und andere körperlichen Phänomene (Aufstellung siehe weiter unten) sind auch dafür verantwortlich, dass die Trance in der Regel als sehr angenehm empfunden wird und ein positives Körpergefühl hinterlässt.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis das der Ärztekammer sauer aufstößt.
Zur Beruhigung: Wirbel springen nicht raus und können auch nicht reingemacht werden, auch wenn es immer wieder behauptet wird.
Spurenelemente, Vitamine und Mineralien nützen nichts. Wie war doch früher einmal die Werbung: „Ein Prachtkerl, dank Chappi!“
Hätte da noch 'ne Frage. Kann mir jemand sagen, was man machen
kann, wenn man zu einem Dorn-Therapeuten geht er einem die
Wirbel reinmacht und diese Dinger aber nicht lange drin
bleiben und wieder rausspringen? (Arthrose ist nicht
vorhanden).
Muß man da irgendwelche Vitamine oder Spurenelemente nehmen?
nein man sollte mehr und an der richtigen Stelle Muskelaufbau betreiben - und sich das durch einen guten Pysiotherapeuten zeigen lassen
mit dem Deblockieren allein ist es nicht getan … man muss den Wirbeln auch die Chance geben da zu bleiben wo sie hingehören und das geht nur mit einer kräftigen und elastischen Muskulatur drumherum