Pille vergessen, 2 packung

Guten Tag,

hallo!
habe am 12.11. das letzte mal meine tage gehabt, neue pillenpackung am 16.11. begonnen, gleich eine zweite packung hinterher, da es beruflich nicht möglich war, meine tage regulär zu bekommen.
habe nun während der zweiten packung am 12.12. (6. pille vom 2. bogen) die pille vergessen, diese ca 18h später nachgenommen und wie gewohnt fortgefahren mit der pille. hatte nun in der nacht vom 18.12. /19.12. geschlechtsverkehr, wobei das kondom gerissen ist.
wie hoch stehen nun die chancen, dass es zu einer schwangerschaft kommt?
habe nun noch 5 pillen bis zum ende des 2. bogens, soll/muss ich diese bis zum ende nehmen oder kann ich früher aufhören?
ach ja, nehme die pille schon seit knapp 10 jahren, die lamuna 20, seit etwa 5 jahren. ohne „zwischenfälle“ oder so.
danke für eure antwort!

also ich glaube nicht das du schwanger bist…
du hast sie 26 Tage durchgehend genommen und hast Schutz.
Was für eine Pille hast du?
Wenn es die Mini oder Mikro Pille ist dann ist die Gefahr doch deutlich höher…
Hast die die richtige Pille passiert weniger was…

Aus eigener Erfahrung… mit richtiger Pille…

ich war noch nie schwanger…

Bevor du die Pille danach nimmst… nur eines dir geht es fast ein halbes Jahr scheiße danach… Dein ganzer Hormonhaushalt ist gestört danach…
(ich habe jetzt nicht nachgelesen wie lange das her ist… diese Pille kannst du 72h danach nehmen)

Bevor du die Pille danach nimmst… nur eines dir geht es fast
ein halbes Jahr scheiße danach… Dein ganzer Hormonhaushalt
ist gestört danach…

wo hast du denn diese information her ? ich hatte das „vergnügen“ mit der pille dannach … auch eine freundin von mir … einem gehts 2-4 tage nicht so prall aber das war s dann auch …

hallo marybiff,
danke für deine antwort.
ich hoffe mal, dass meine periode die nächsten tage einsetzt…
die pille danach werde ich mir nicht holen, zumal es jetzt auch zu spät ist. aber wie du schon sagtest, ich hatte ja volle 26 tage schutz und bisher ist mir noch nie was passiert. dann hätte ich ja in der vergangeheit bestimmt schon mal schwanger sein müssen, als beispiel bei der gleichzeitigen einnahme von antibiotika.
ich halt dich auf dem laufenden!
danke nochmal!