Hallo
Ich habe starke Schmerzen in der Rechten Schulter. Ich arbeit bei einem Versandunternehmen und muß daher schwere Pakete in Fahrzeuge einladen.
Ich habe letztes Jahr auch meinen Hausarzt darauf aufmerksam gemacht. Er hat dann mit dem Finger vorne „reingestochen“ worauf er mich an der Zimmerdecke wiederfand *g*
Und meinte das wäre halt eine „leichte Entzündung“ des … Irgendwas… Habs vergessen.
Jedenfalls empfahl er mir dann Schmerzpflaster von Ratiopharm, die ich mir da mal raufkleben sollte.
Gebracht hat es bis heute nichts und ich habe auf der Arbeit so starke Schmerzen, das es mir die Tränen in die Augen drückt.
Selbst ein Glas Wasser mit Ausgstreckten Arm zu greifen ist teilweise arg schmerzhaft.
Was soll ich wohl tun? Kann man hierbei überhaupt nichts tun, oder sollte ich noch mal zum Hausarzt? Kann der mich irgendwo zu einem Spezialisten überweisen, oder bleibt dieser Schmerz mein Leben lang?
Was soll ich wohl tun? Kann man hierbei überhaupt nichts tun,
oder sollte ich noch mal zum Hausarzt? Kann der mich irgendwo
zu einem Spezialisten überweisen, oder bleibt dieser Schmerz
mein Leben lang?
Du solltest Dich zu einem Orthopäden überweisen lassen und dieser sollte dann die Ursache herausfinden können und dementsprechend handeln.
Vielleicht hat da ja schon jemand mit Erfahrung…
ich selbst zum Glück nicht, aber meine Mutter hat seit einem halben Jahr sehr starke Schulterschmerzen, hat Schmerzmedis bekommen und Krankengymnastik, nach etlichen Wochen des im dunkeln tappens hat sie einen Familienangehörigen, der Orthopäde in Berlin ist, aufgesucht und dieser hat dann (endlich!) nach gründlicher Untersuchung eine Schleimbeutelentzündung festgestellt: http://www.qualimedic.de/schleimbeutelentzuendung_bu…
Dies nur mal als Beispiel.Was das bei Dir ist, kann hier natürlich niemand wissen, aber ich würde Dir empfehlen, wie schon gesagt, einen Orthopäden aufzusuchen und auf einer gründlichen Untersuchung bestehen! Z.B. lass ein Ultraschall (Sonografie) machen und lass Dich um Himmels Willen nicht mit irgendeiner belanglosen Blind-Diagnose (nur gucken-tasten-fertig…) dort abwimmeln! Und wenn Du einen Termin vereinbaren willst, sage gleich, das Du akute Beschwerden hast und es dringend ist! Sonst kann es evtl. Wochen, wohlmöglich Monate dauern, bis Du einen Termin bekommst.