Danke für die Zuschriften,kann mir aber nicht vorstellen ein Medikament zu nehmen,welches wegen der Nebenwirkungen so umstritten ist das es teilweise vom Markt ist.-Wenn ich zum Beispiel 3 Tage nur Huhn und Reis esse habe ich keine Beschwerden mehr.Das halte ich natürlich nicht ewig durch.Es muß doch noch etwas "Gesundes"geben das hilft ??! Grüße Gitti
Hallo Gitti,
worum geht es denn eigentlich ?
Gruß,
Vabe
gehört zu „WAS IST DAS?“ weiter unten,habe mich geirrt im abschicken !! 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Huhu Gitti!
Es muß doch noch etwas "Gesundes"geben das hilft ??!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du etwas passendes findest!
Übrigens kann ich gut verstehen, dass Du was möglichst gesundes nehmen willst, geht mir nicht anders
Nur in meine Fall hilft eben nur diese eine Mittel, und ich denke, besser als eine OP wirds wohl sein. Wobei ich eine andere Krankheit habe als Du, deshalb weiss ich nicht, was man da noch tun kann.
Evt. reicht auch schon ein Glas Milch, die soll gegen die Säure helfen…*omatrick*
Liebe Grüsse und gute Besserung
Bine 
Ich habe gleiche oder ähnliche Probleme gehabt wie Du.Ich wurde sogar 2x mit Blaulicht in Spital befördert mit Verdacht auf Infarkt (von Reflux gereizte Speiserohr=ähnliche Symptome wie Infarkt).Reflux kann man nicht behandeln wie Sodbrennen.Wirkliche Hilfe ist ANTRA (ein H-Blocker).Dann kann man essen was man will und Antra kann man nehmen über lange Zeit (ohne Nebenwirkungen).
Gruss
MMHK