Suche Kurklinik

Hallo ich möchte eine Sanatorimskur machen, Indikationen sind orthopädische Probleme, Schmerztherapie und gastroenterologische Probleme. Hat jemand von Euch eine Ahnung ob es eine Suchmaschine für Kliniken gibt oder wo ich suchen muss. Ich habe mich schon schwindelig gegoogelt.
Beste Grüße Maike

Hallo,

Hat jemand von Euch eine Ahnung
ob es eine Suchmaschine für Kliniken gibt oder wo ich suchen
muss.

geb doch mal Rehaklinik Orthopädie ein oder Rehaklinik Schmerzen u.s.w., da findest Du so einiges.

Gruß
Kieckie

Hallo Maike,

schau mal in „Sucht & Prävention“, dort „Reha-Klinik“

Gruß Volker