Fragen über Fragen... :)
Von: , Frage gestellt am So, 22. Apr 2001
Hallo
Ich hätte da mal ein paar Fragen:
1. Wo kann man einen Aids Test machen? Gehöre nicht zur Risiko-Gruppe, möchte eben nur mal grundsätzlich einen machen. Muss man da ins Krankenhaus, oder geht das auch beim Arzt? Und wieviel kostet das (Krankenkasse?) und vor allem wie lange dauert es von der Untersuchung bis zum Ergebnis?
2. Wenn man die Pille nimmt, werden ja die Beschwerden während der Menstruation teilweise gelindert (ist ja auch für manche ein Grund sie zu nehmen). Es wird dem Körper vorgegaukelt dass er schwanger ist und so kommt es zu keinem Eizelleneinnisten. Kann das sein? WARUM also hat man dann noch seine Tage?
3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man trotz Pille schwanger wird? *gg
4. Es gibt doch die ****sche Verhütung. Die besagt dass man seinen fruchtbaren Tage hat und seine weniger fruchtbaren und so weiter. Besagt die auch, dass man wenn man gerade seine Periode hat, *auf keinen Fall* schwanger werden kann?
Viele Fragen, aber die brennen mir auf der Seele. Da ja manche Freundinnen die Pille nehmen wollen(was ja auch nicht so schlecht ist, im Gegensatz zur Belastung des Körpers der Frau) sind die Fragen bei mir aufgetaucht.
Ich hoffe, ich bin im Medizin-Brett richtig. *g
danke fürs Antworten
Andreas