Hallo Experten,
ich habe ein „kleines“ Problem. Auch wenn es mir unangenehm ist aber „ich schwitze“.
Ich meine damit nicht ein paar Schweißperlen auf der Stirn und im Achselbereich. Ich meine es läuft. Es fließt als hätte ich geduscht. Selbst nach einfachen Tätigkeiten (Spülen, Staubsaugen usw.) bin ich durchgenäßt wie nach einer Trainingseinheit. Alles, aber auch alles ist durchnäßt. Vom Kopf bis zu den Füßen. Jetzt im Sommer ist es natürlich noch extremer, jedoch selbst im Winter habe ich diese Probleme.
Meiner Meinung nach nicht mehr normal.
Bei den Ärtzen die ich aufsuchte, hatte ich das Gefühl sie würden dem keinerlei Aufmerksamkeit bemessen. Zu meiner Person: Ich bin ca. 1 Meter 95 groß, habe mit Sicherheit 10 Kilo zuviel. ich jogge und gehe ich Sportstudio. Gut ich habe ein wenig überhöhte Blutdruck (ich soll lt. Arzt salzarm essen und Ausdauersport treiben) aber das kann nicht die Ursache sein.
Viele Dinge habe ich ausprobiert, wie Salbei-Tee, Salbei-Bonbon und Salbei-Dragees. Das einzige was ein wenig Abhilfe über einen gewissen Zeitraum schaft ist das Medikament „Sormodren“ jedoch sind die Nebenwirkungen immens.
Laut meiner Ärzte habe ich keine Schilddrüsenprobleme (sah er am Blutbild!), Herz und Lunge sind bestens.
Was kann ich machen? Ich überlege ernsthaft einen Homöopathen zur Hilfe zu ziehen. Was meinen die Experten.
Gruß Frank