Morgen, erstmal
seit 2 Tagen kribbelt mein rechter Arm, vor allem die Hand. So, als wäre er eingeschlafen und so halb betäubt. Zuerst hab’ ich mir ja noch keine Sorgen gemacht und gedacht, das vergeht von alleine.
Soll ich deswegen zum Arzt oder meint Ihr, das geht wieder weg?
Danke schonmal
Hallo
Ich denke das dir deine HWS oder deine Schultermuskulatur dieses Kribbeln verursachen. Wenn du Verspannungen hast kann es passieren das ein Nerv „gedrückt“ wird was so ein Kribbeln verursachen kann. Ich würde auf jeden Fall zu einem Orthopäden gehen .
Gute Besserung
Petra
Hallo,
zum Thema passend kannst Du hier im Archiv mein Problem nachlesen:http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Bei mir verschwand das Kribbeln nach etwa 2 Monaten. Es war wohl ein Nervenproblem, welches durch das Einatmen giftiger Daempfe ausgeloest wurde. Diese Kribbelprobleme werden in letzter Zeit auffaellig oft gepostet.
Ich kann mich an etwa 4 Faelle in der letzten Zeit erinnern. Frage an die Mediziner: Kann das auch auf ein Virus zurueckzufuehren sein?
Gruss, Marcus
Hallo,
ich möchte das Problem nicht überbewerten - vielleicht kribbelt es auch nicht mehr - aber bei meiner Freundin fing auf diese Weise MS an, sich anzukündigen. Sie hatte das Gefühl, ihr schläft der Arm (es war auch mal die Bauchdecke) ein und sie hatte Kreislaufprobleme, die erstmal beim Arzt lange nach dem Motto „Das haben junge Frauen öfter“ abgehandelt wurden.
Wenn es nicht aufhört UNBEDINGT zum Neurologen!
Wendy
Hallo Mariell
Kenn ich. Bei Anhalten der Beschwerden unbedingt Neurologen aufsuchen! Fand bei mir eingeklemmten Nerv. Nach Operation wieder i.O.
Toi, toi
mäni