Übersicht
Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

Hilferuf-kein Gag
Hat heute eine e-mail erreicht.Darin stand über einen Suchenden, dessen Freundin Krebs im Endstadium hat und die nach neuesten Untersuchungen nur noch wenige Tage zu leben hat. Gesucht:Blutgruppe AB Rhfkt. negativ für Knochenmarkspende 1.Adresse: ...
Diagnoseschlüssel
Bin neugierig, ich wurde von meinem Arzt AU geschrieben mit der Diagnose J11.1 G. Was bedeutet dies allgemeinverständlich? Wo kann ich so etwas nachlesen? Gruß Otto
Ab welcher Temperatur wird Fieber gefährlich?
Hat seit gestern eine Bronchitis erwischt. Das ist zwar nichts neues für mich (passiert so vier bis sechs Mal im Jahr), aber diesmal ist es deutlich heftiger und plötzlicher als sonst. Gestern hatte ich nur 38,4°C, heute mittag waren es 38,7°C ...
Gelber Schein/Diagnosekürzel
Würde mal interessieren, ob und wenn ja, wo man im Web die "Chiffrierung" der Diagnosen auf einem Gelben Schein nachlesen kann? Da steht ja nun nicht mehr irgendeinen Diagnose, sondern nur noch ein Buchstaben-/Zahlenkürzel. Bin halt ...
Diagnose 199 G
Kann mir jemand sagen was die Diagnose 199 G vom Allgemeinmediziner bedeutet ? Gruß Thomas
Knochenmarkspender gesucht!
Alle! Heute bekamen wir folgende Mail und ich dachte, in dieses Forum muss ich sie weiterleiten: Betreff: Knochenmarkspender gesucht!!!! Bitte ernst nehmen, zumindest weiterschicken! ERNST NEHMEN ! Hi Leute, ich wende mich an Euch, weil ich ...
was bedeutet der code m54.5g
Auf meiner krankschreibung für die krankenkasse stand der code M54.5G .wer kann mir den entschlüsseln? welche diagnose steckt dahinter?
LWS Syndrom
Habe vor einer Woche die Diagnose LWS Syndrom mit Bewegungseinschränkung bekommen. Vor 4 Wochen fing es an. Massive Rückenschmerzen. Als es nach 2 Wochen nicht besser wurde zum Doc, dann 1 Woche Wartezeit für den Orthopäden. Die Schmerzen fielen ...
Verschlüsselte Angaben bei der Diagnose
Mediziner", mir ist aufgefallen, dass inzwischen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen die Diagnose nicht mehr im Klartext, sondern in Form eines Codes angegeben wird. So steht bei mir zum Beispiel unter Anderem J20.9 auf dem Schein. Ich ...
Schüttelfrost ohne Fieber
Ich habe in unregelmäßigen Abständen nachts Schüttelfrost, ohne Fieber oder erhöhte Temperatur. Ich bin dabei nicht erkältet oder habe sonst irgendwelche Infektionen, habe nicht meine Tage und auch keinen Sonnenstich. Was kann die Ursache sein??? ...

Aktuellste Artikel

Wer macht eine gute Augenlidstraffung in München?
Freundin, 41 Jahre alt, interssiert sich für eine Augenlidstraffung. Ich habe vergebens versucht es ihr auszureden, weil ich sie auch so schön finde. Da sie aber nun darauf beharrt, möchte ich ihr wenigstens den besten Schönheitschrirurgen dafür ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

huna-medizin
Suche informationen über huna-medizin. danke im voraus
Doppelposting in Medizin
Langstreckenläufer und sprinter bitte im brett medizin nachschauen unter "Muskelfaserzusammensetzung" danke matthias
Zeittafel Medizin
//www.uni-oldenburg.de/~u870025/projekt/av2/zeittafel.html http://perfed.net/PerfWeb/mhistory.html Gruß
Medizin
Suche gute Medizinadressen im Internet. Vielen Dank Gregor

Weitere Themen: