Ich hätt mal gern nen Chat fürs Brett...

Von: , Frage gestellt am Fr, 31. Mär 2000

Hallo Norbert, Heiner, Michael...

Ich moderiere das Brett QM und WM, jetzt sind wir bei einem wichtigen Thema gelandet, da haben einige Leute ne Menge Fragen, andere haben echt gute Tips. Ich merke, das die Postings immer länger werden. Könnten wir mal nen Chat machen für "Prozeßorientierte Dokumentation in QM-Handbüchern"?
Ich weiß, ist sicher kein Thema, das die Allgemeinheit vom Stuhl haut, ich bin mir jetzt nicht sicher, wie herum ich das ganze angehen soll, ich könnte natürlich mal fragen ob die Leutchen an einem Chat interessiert sind und mich dann noch mal melden, wenn ich genügend (wieviele sind genügend?) zusammen habe, gibts dann einen Chat?

Sagt mal was dazu...

Gruß
Jutta

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: Ich hätt mal gern nen Chat fürs Brett...

Heißt QM und WM vielleicht Qualitäts und Wirtschaftsmanagment???
    Tschau, Daniel [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Sorry, hier die Langform

Hallo Leute,
    am Text meines Postings ändert sich nix, QM und WM heißt Qualitätsmanagement und Wissensmanagement......
    sorry....

Gruß
    Jutta

3. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: Ich hätt mal gern nen Chat fürs Brett...

Hallo Norbert, Heiner, Michael...

Ich moderiere das Brett QM und WM, jetzt
    sind wir bei einem wichtigen Thema
    gelandet, da haben einige Leute ne Menge
    Fragen, andere haben echt gute Tips. Ich
    merke, das die Postings immer länger
    werden. Könnten wir mal nen Chat machen
    für "Prozeßorientierte Dokumentation in
    QM-Handbüchern"?
    Wenn du mindestens 6-10 Leute zusammenbekommst, koennen wir so einen Chat machen. Die sollten dann aber auch da sein und ich wuerde eine alternative Veranstaltungsform vorschlagen - keine lange Ankuendigung, sondern direkt verabreden und sich mal ein paar Stunden (1-2) unterhalten koennen. Oder was schwebte dir so vor?

Gruss, Norbert

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!