Verzerrtes Bild......
Von: , Frage gestellt am Sa, 14. Feb 2004
Hi@all
Mir ist vor einiger zeit (schon um die 2 jahre her) aufgefallen das ich an manchen tagen eine etwas seltsame art habe dinge zu sehen. Das eusert sich nur ganz leicht und ist für mich im altag nicht zu sehen, blos wenn ich zur ruhe komme und ins leere blicke. Dann ist es so das sich flächen verzerren, ganz leicht und leicht zu übersehen. Ich muss dazu diese flächen gut beobachten, besonders gut sehe ich das bei gemaserten flächen (teppich, raufasertapete) oder feingekachelten wänden/böden. Das tritt nicht immer auf, auch dachte ich erst das es vieleicht an ermüdung liegt aber auch wenn ich topfit bin kann sowas auftreten.
Ich muss dazu sagen das ich vor über drei jahren einen pilztrip (psylo), den ich auch gut überstanden habe, hatte (im übrigen mein erster und auch einziger). Mir ist aufgefallen das diese verzerrungen änlichkeit mit denen eines pilztips haben.
Woran könnte das liegen, könnte man sagen das ich auf diesem trip hängengeblieben bin?
Was könnten andere ursachen sein?
Sollte ich zum arzt gehen oder es geniesen? (ist ja nur sehr leicht, beeinflusst mich nicht, macht manchmal aber schon den eindruck als ist meine realität nichts festes und könnte jeden augenblick einstürzen*gg*)
freu mich über jede antwort oder erfahrungen anderer die vieleicht auch soetwas kennen.
danke
benny