Lebenshilfe

Von: , Frage gestellt am Fr, 14. Jul 2000

Hossa,

ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Aber kann mir vielleicht jemand eine (oder sogar mehrere?) Links zu so Lebenshilfe-Seiten sagen? Also, wo man sich mit Gleichgesinnten über Probleme unterhalten kann und evtl. sogar geholfen bekommt?
Ich kenn nur dieses "team solution", aber bei denen funktioniert die Hp grad nich. :o(

Dongeschön!

Mio

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 19 Minuten hilfreich
    Re: Lebenshilfe

Hallo Mio,

schau mal in die Brettbeschreibung, da sind ein paar Links. Es sind nicht viele, aber all diese Seiten (vom Team geprüft und für gut befunden) haben selbst wieder viele weitere Links. Es ist immerhin ein Anfang.

Liebe Grüße, Nike

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: Lebenshilfe

Hallo Nike,

was'n für 'ne Brettbeschreibung? Von wer-weiss-was? Das kenn ich noch nich, bin noch nich so lang dabei. :o) -> Hilfe!

Mio [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

diese Brettbeschreibung!

was'n für 'ne Brettbeschreibung? Von wer-weiss-was? Das kenn
        ich noch nich, bin noch nich so lang dabei. :o) -> Hilfe!
        Hi Mio!

-> Hier Hilfe :-)

Mit Brettbeschreibung meint Nike das, was du sehen kannst, wenn du zwar schon ein Brett, darin aber noch keinen Artikel angeklickt hast. Da wo später die angewählten Artikel erscheinen, steht zuerst einmal die Brettbeschreibung!

Gruß Vince

genau die! :-)

danke, Vince! :-)

2. Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
    Re: Lebenshilfe

Hi Mio,

Falls Du nach speziellen Gruppen suchst, hat es hier ein Verzeichnis von Selbsthilfegruppen im Internet. Da findest Du
    bestimmt Menschen, die Dir weiterhelfen können.

http://home.datacomm.ch/savitri

Alles Gute

Jolanda

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!