dvd experte gesucht

Von: , Frage gestellt am Sa, 29. Sep 2001

hallo!
die frage könnte eher ins dvd forum passen,aber hier ist,find ich, die werweisswas-kompetenzzentrale :-)

also: gibts etwas das pc-dvd-player nicht können, was hardwareplayer haben? etwas das zu kuzem stottern beim abspielen führt? (nein, ich hab kein ruckeln problem, alles ist gut eingestellt und funkt) immer an denselben stellen im film, nur bei bestimmten filmen, wie z.b. "oi!warning". bei diesem film dachte ich mit den keyframes könnte etwas nicht ganz stimmen.
romeo must die hat eine überragende filmqualität aber auch diese kurzen "zucker"- z.b. wenn der gefangenenwagen ins tor einfährt.

als ob der film kurz (fast unmerkbar) stehen bleibt und der player dann die zeit mit schnellerer wiedergabe wieder aufholt- in einem anderen pc-player tritt das phänomen bei diesem film nicht so auf, der film ruckelt um diese szenen herum einfach.

kann das eine art pc-dvd-vergellungstrick sein? oder gibts das auf hardwareplayern auch (hab keinen)?

auf der romeo must die -dvd sind noch extras dabei, bei denen dieses zucken nicht auftritt..

danke!!

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!