hallo, ihr lieben wisser!
ich fliege morgen nach andalusien und nehme mein handy mit. wenn mir jemand eine sms nachricht schickt: bezahle ich dann auch einen teil der gebühren und ist die gebühr höher?
danke!!!
isa
ahja: wenn mich jemand anruft, dann zahle ich auch die hälfte, so wie wenn ich jemanden aus dem ausland anrufe?
tschüssi!
hallo, ihr lieben wisser!
ich fliege morgen nach andalusien und
nehme mein handy mit. wenn mir jemand
eine sms nachricht schickt: bezahle ich
dann auch einen teil der gebühren und ist
die gebühr höher?
Sollte eigentlich nicht sein, kann aber! Das kommt ganz auf die Einstellung des Netzbetreibers in Andalusien an. In Griechenland habe ich SMS’s empfangen und gesendet, die Emfangenen haben nichts gekostet fuer mich, und von den gesendeten habe ich auch bis jetzt noch nix gehoert =:wink:
Das kann naemlich auch vorkommen, dass man auch fuers Senden nix bezahlt (is aber eher selten)
ahja: wenn mich jemand anruft, dann zahle
ich auch die hälfte, so wie wenn ich
jemanden aus dem ausland anrufe?
tschüssi!
NEIN! Du bezahlst leider nicht die HAELFTE, sondern den Aufpreis des Gespraeches ausserhalb Deutschlands! D.h. wennn dich jemand Abends anruft, und das Gespraech kostet 2,40 DM/min bezahlt er nur wie in Dtl ueblich die (je nach Netz) 39-70 Pf, du bezahlst den Rest!!!
Ciao! Bjoern
http://come.to/kaligaya
Hallo Isa
Soweit ich weiß, wird das folgendermaßen gehandhabt. Der Anrufer zahlt die ganz normalen Gebühren. Alle Kosten, die daraus entstehen, dass er dich im Ausland anruft, zahlst du. Das kann unter Umständen sehr teuer werden.
Bei einem Freund, der Urlaub in Spanien gemacht hat, hat die SMS mal eben 1,88 DM gekostet !!!
Michael
Kein Empfang!!!
hallo Michael,
hat sich eh erledigt, hatte keinen empfang in andalusien (e plus)
*ggggg*
c ya, isa