Gigaset 2000c + ISDN ?!?!

Hallo !

Ich habe hier folgendes Problem. Wir haben im Moment hier im Haus einen stink-normalen Analog-Anschluss. Daran ist einerseits ein normales analoges Telefon für meine Eltern und ein Gigaset 2011 mit Mobilteil 2000C. Nun soll der Analoge Anschluss weichen und ein ISDN-Anschluss her.
Aus Kostengründen wollen wir allerdings auf eine größere Telefonanlage verzichten. Das Telefon meiner Eltern soll weiterhin ein analoges bleiben, also mit nem A/B Wandler ans ISDN Netz angeschlossen werden.

Nun frage ich mich, wie ich das 2011 ans ISDN-Netz dranschließen soll. Brauche ich eine neue Basisstation oder wie läuft das damit ?

danke,
AS

Am besten an den anderen Port des a/b-Adapters.
Hier noch ein Produkttip: tiptel 31.
a/b-Adapter mit 3 analogen Ports, CLIP am analogteil, Fernändern der Rufumleitung.
CLIP ist ja gerade mit dem 2011 interessant.

Wenns ein Bißchen weniger sein darf verkauf ich Dir gerne meinen alten 2a/b-Adapter.

Hilmar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke, aber wir haben mittlerweile so´ne Eumex404PC ISDN-Anlage angeschafft, wo man 4 analoge Geräten dranpappen kann. Ich hoffe die CLIP Funktion kann ich auch hier nutzen… das wird sich aber wohl noch zeigen :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]