ISDN Anschluss = Welche Multifunktionsgeräte ?

Ich habe einen ISDN Anschluss und will mit einen guten Multifunktionsgerät kaufen welche geräte kann ich nehmen die mit der anschluss her für isdn geeignet sind ?

Ich habe einen ISDN Anschluss und will mit einen guten
Multifunktionsgerät kaufen welche geräte kann ich nehmen die
mit der anschluss her für isdn geeignet sind ?

Gar keins!
Du hast drei MSN bekommen, damit Du für Telefon und Fax eigene Nummern hast.

„Wer für Fax und Telefon dieselbe MSN benutzt, benutzt wahrscheinlich auch für Klo und Zähne die selbe Bürste.“

Also:
Kauf dir ein Fax. Wenn es preiswert sein soll, dann Tintenstrahler. Sonst ein Laserfax.
Kauf dir ein schönes Telefon.

Und häng das beides an eine entsprechend programmierte Telefon(klein)anlage.

Den Umweg über eine kleine Anlage oder einen sog. Terminaladapter solltest Du gehen, ansonsten müsste man ein ISDN Telefon und ein ISDN Fax kaufen. Sehr teuer.

Hallo erstmal,

Ich habe einen ISDN Anschluss und will mit einen guten
Multifunktionsgerät kaufen welche geräte kann ich nehmen die
mit der anschluss her für isdn geeignet sind ?

Mir ist kein einziges ISDN-Multifunktionsgerät bekannt. Es mag welche geben, diese werden aber sicher preislich uninteressante Exoten sein. Wenn es ein AIO-Gerät sein soll, dann nehme einen Terminaladapter oder eine kleine Telefonanlage und hänge daran ein analoges Gerät. Hierbei kann man dann aber den einzelnen Funktionen keine eigenen Nummern zuweisen, was den Vorteil des ISDN-Anschlusses mehrere Nummern zu haben wieder zunichte macht. Sinn macht es natürlich, wenn das AIO neben weiteren Geräten betrieben wird.

Gruß vom Wiz