ich suche Leidensgenosen die auch mit VAG Probleme egal welcher Art haben.Habe versucht den Vertrag zu kündigen wegen mangelder Rechnungsstellung ,nicht Erreichbarkeit der Hotline und wenn erreichbar inkompetent.
Die Vertriebsbeauftragte für den Bereich Düsseldorf FRAU SCHIESSEL hat troz mehrfacher Zusagen bei meinem Händler keine Schritte eingeleitet um den Vertrag zu kündigen.
Jetzt bekomme ich ein Inkassobüro auf den Hals gehetzt weil ich mich weigere die unbereinigten Rechnungen zu bezahlen
kann Dir da zwar nicht weiterhelfen, würde da aber gerne auf dem laufenden gehalten werden.
Nach meinem pers. Empfinden wirst Du aber kaum rechtliche Chancen haben denke ich… Ich sag nur: Servicewüste Deutschland…
ich suche Leidensgenosen die auch mit VAG Probleme egal
welcher Art haben.Habe versucht den Vertrag zu kündigen wegen
mangelder Rechnungsstellung ,nicht Erreichbarkeit der Hotline
und wenn erreichbar inkompetent.
Die Vertriebsbeauftragte für den Bereich Düsseldorf FRAU
SCHIESSEL hat troz mehrfacher Zusagen bei meinem Händler keine
Schritte eingeleitet um den Vertrag zu kündigen.
Jetzt bekomme ich ein Inkassobüro auf den Hals gehetzt weil
ich mich weigere die unbereinigten Rechnungen zu bezahlen
Werde jtzt rechtliche Schritte einleiten.
Wer hat ähnliche Erfahrung?
Ähnliches nur bei Mobilfunkbetreibern.
Laß mal Dein Handy klauen oder zahle eben auch mal nicht einen Monat Deine Rechnung oder versuche die Handynummer weiterbehalten zu wollen und in einen anderen/neuen Vertrag zu wechseln…
die Möglichkeit, früher aus dem Vertrag zu kommen, gibt es leider nicht. Das soll aber nicht heißen, daß Du gar keine Chancen hast, etwas zu erreichen. Bei mir hat es z. B. wunderbar funktioniert, bei der Hotline anzurufen und Viag Interkom dazu zu bringen, mir eine aktuelle Rechnung zu schicken, indem ich damit gedroht habe, die letzten 3 Monate nicht zu bezahlen (meine Rechnung kam immer mit 3-monatiger Verzögerung). Da der Anbieter verpflichtet ist, aktuelle Abrechnungen zu stellen und da Du nach 3 Monaten keine Möglichkeit mehr hast, zu überprüfen, ob die abgerechneten Gespräche auch wirklich von Dir geführt wurden, hat Viag keine Möglichkeit, Dir die aktuelle rechnung vorzuenthalten.
Noch ein Wort zu der Hotline: Wenn Du da anrufst und (mit Glück) durchgekommen bist, verlang doch einfach mal den Supervisor (es ist immer einer da). Erstens hat dieser mensch meistens ein bischen mehr Ahnung als die übrigen und zweitens darf der Supervisor Entscheidungen fällen, d.h. Du kriegst nicht immer zu hören „ich leite das weiter“…)