Kleines Handy, Mini Handy

Guten Tag zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit, ein Mini Handy zu finden.

  • So klein wie möglich
  • Muss nichts können außer Telefonie/SMS
  • Qualitativ hochwertig

Da ich relativ viel telefoniere, muss die Sprachqualität und die Akkulaufzeit schon ok sein. Nokia hatte mal ein 8210, so etwas in der Art stelle ich mir vor…

Vielen Dank für Tipps!

Philipp

pearl.de :smile:

Hallo,

ich habe das Simvalley RX-80 und bin in vielen Punkten sehr zufrieden - z.B. ist die Bedienbarkeit der Tasten weit besser als bei teuren Handys. Aber die Akkulaufzeit ist nicht befriedigend, man muss mindestens jeden 2. Tag laden. Und dabei telefoniere ich nur sehr selten. Ein Ladekabel fürs Auto gibts nicht, musste ich mir selber bauen.

Gruss Reinhard