hallo!
kennt jemand gute webseiten, bücher, infostellen bezüglich praktikum (suche, bewerbung…) in den usa, speziell san francisco???
danke
hallo!
kennt jemand gute webseiten, bücher, infostellen bezüglich praktikum (suche, bewerbung…) in den usa, speziell san francisco???
danke
Praktika waehlt man zuerst mal nach dem Thema - und das hast Du leider nicht dazugeschrieben!
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
kaufmännischer Bereich…
…obwohl ich da sehr flexibel bin und diesen Begriff sehr weit fasse! Auch Marketing und neue Medien würden mich interessieren…
Aber ich denke mal, daß die Richtung daraus hervorgeht (was für Bwl’er halt).
Hallo Andi,
versuhs doch mal beim „Council“.
Dir wird von Council ein Visum gegeben und Du kannst Dich dann in USA selbst um ein Praktikum kümmern (hast also keinen Streß mit diversen Firmen).
Sie haben auch noch sehr viele andere Möglichkeiten…Leider weiß ich jetzt momentan die Webadresse nicht…Findet man aber sicherlich leicht…
Ansonsten aknnst Dus noch bei der Deutsch-amerikanischen Handleskammer versuchen - die bieten auch häufiger mal Praktika an…
Liebe Grüße,
Andrea
Hello Andi,
du solltest schon - wie hier Dir gesagt wurde - genau angeben ob Technik, Hochschule etc infrage kommt, diese Seite hilft schon, da Auslandspraktika orientiert - aber dir auch ?
http://www.ipc.hg.tu-darmstadt.de
Viel Erfolg.
Alles Gute.
Bye bye
Tom
Wg. USA brauchst Du ja ein VISA: fuer Studenten fuer akademische Studien oder das berufsbezogene, nicht akademische.
Ich kann Dir dabei gern helfen - da ALLES parat dazu- wenn Du sagst WAS Du willst.
Webseiten enmasse fuer Jobs druebenhats auch, aber sag’ mal was Du wie willst, OK ?