Ebenfalls Arbeitszeugnis

Von: , Frage gestellt am Sa, 7. Feb 2004

Hallo,

ich habe letztens mein Zwischenzeugnis bekommen (wollte ich mal so haben, damit ich weiß, wo ich stehe...) Mit manchen Sätzen habe ich jedoch so meine Zweifel, ob die gut oder Mittelding sind... Ich wäre froh mal eure Meinung darüber zu hören. Also vorweg vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren.

"Frau xxx erfüllt ihre Aufgaben mit vorbildlichem Engagement und großem persönlichen Einsatz, auch über die normalen Dienststunden hinaus. Zudem identifiziert sie sich stets mit ihren Aufgaben und dem Unternehmen und findet sehr gute Lösungen. Die Qualität ihrer Arbeit erfüllt stets höchste Ansprüche.
Auch Arbeitsmenge, Arbeitstempo und Belastbarkeit liegen stets weit über unseren Erwartungen. Außerdem hat sie immer wieder Ideen, gibt Anregungen und geht alle Aufgaben aktiv an. Besonders hervorheben wollen wir, dass sie umstellungsfähig, wendig und vielseitig ist. XXX ist vertrauenswürdig und regelmäßig bereit, Verantwortung zu übernehmen. Bei allen Tätigkeiten arbeitet sie sehr selbstständig nach klarer, eigener Planung und erzielt stets gute Lösungen. Wir kennen besonders an, dass sie jede Gelegenheit wahrnimmt, ihre Fachkenntnisse zu erweitern und auch während ihrer Freizeit weiterbildende Kurse besucht. Abschließend läßt sich sagen, dass sie ale Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wegen ihres freundlichen Wesens und ihrer kollegialen Haltung wird sie bei Vorgesetzten und Mitarbeitern geschätzt. Sie tritt sehr höflich und natürlich auf und zeichnet sich auch durch geschickten Umgang mit Geschäftsfreunden und Kollegen aus...."

Gruß Sarah

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich
    Re: Ebenfalls Arbeitszeugnis

Hallo, Sarah,

bist Du im Moment emotional unten und brauchst eine Streicheleinheit mehr als sonst? Die kannst Du gerne haben. Ich würde Dich als künftige Arbeitgeberin sofort einstellen, wenn Deine sonstigen Qualifikationen zu der ausgeschriebenen Stelle passen? Du scheinst der Traum aller vernünftigen Arbeitgeber zu sein! (Na, jetzt genung gestreichelt?)
    Ingeborg ;-) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Ebenfalls Arbeitszeugnis

Hi, Ich würde Dich als künftige Arbeitgeberin sofort einstellen,
      Alle Ausbeuter werden ganz begeistert sein...
      Aber das Zeugnis ist wirklich ok...
      Gruß,
      Anja

2. Antwort von nach 23 Stunden 0 hilfreich
    Besser geht es nicht !!! OT

Besser geht es nicht !!! OT

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!