Es muß doch für meine Freundin eine Möglichkeit geben, einen Bürojob in Düsseldorf zu bekommen.
Sie hat Hotelfachfrau gelernt und in diesem Beruf lange in renommierten Hotels mit Gästen zutun gehabt.
Jetzt hat sie noch den Microsoft certifite User in office absolviert und kein Unternehmer in Düsseldorf gibt Ihr die Chance eines Berufseinstieges.
Das ist sehr verwundernswert, da man in der heutigen Zeit doch mehr auf den Kunden (Gast) eingehen sollte und somit auch mehr Kundenfreundlichkeit als Unternehmer beweisen sollte.
siw soll es doch mal bei ilo (international local office) versuchen, das ist ein Bueroserviceunternehmen in Ratingen ( 5 min. vom Flughafen Duesseldorf entfernt, also fast Duesseldorf)
Ich hab da mal ein 3/4 Jahr ein Praktikum gemacht, ein nettes Team!
Kundenfreundlich und belastungsfaehig sollte deine Freundin aber schon sein!
oder ruft doch mal ganz unverbindlich in der Zentrale an und fragt nach!
02102 - 42060
Ich weiss zwar nicht, ob die noch Personalbedarf haben, aber zu meiner Zeit suchten die staendig Verstaerkung fuer das Team! Also, einfach mal versuchen!
vielleicht sollte sie es erst in einem call center versuchen und dadurch an die kunden selbst herantreten (ich arbeite z.b. u.a. für die ltu und da haben auch schon viele durch diesen job direkt angefangen!