Wo findet man Programmierer?

Hallo!

Kennt jemand eine Plattform, auf der Programmierer mit speziellen Kenntnissen, die auch suchbar sind, Ihre Dienste anbieten? Interessant sind Angestellte und Freelancer.

Danke Euch und Grüße,

Mathias

Hallo!

welche

speziellen Kenntnissen,

sollen das sein? Also welche Richtung? Ich erinnere mich an eine Seite,
die geht aber nicht in Richtung Web. Wenn’s das sein soll, grab ich
danach.

Gruß
Richard

Hi Mathias,

Kennt jemand eine Plattform, auf der Programmierer mit
speziellen Kenntnissen, die auch suchbar sind, Ihre Dienste
anbieten? Interessant sind Angestellte und Freelancer.

Die Suchmaschine von www.gulp.de bietet recht viel.

Du kannst aber doch auch einen Dienstleister direkt suchen lassen. Einfach an ein paar einschlägig vorbelastete „ausschreiben“, und schon überschütten sie Dich mit Angeboten…

Gruß
Horst

hallo matthias,

neben den genannten vorschlägen probiere es doch mal bei my-hammer.de und lasse dir arbeitsproben von den anbietern zeigen. und dann nimmst du den, der dir am fähigsten erscheint - nicht den billigsten!

schöne grüße
ann

PS: http://www.interlance.de gibt es auch noch

Hi!

welche
speziellen Kenntnissen,
sollen das sein?

Python, VoIP-Erfahrung, LINUX.

Grüße,

Mathias

Hallo,

schau mal da:
http://www.xing.com/app/network?op=forums;tab=3;name…

Das könnte passen.

Grüßerle
Richard

Hi!

die besten Erfolge hatte ich mit http://www.xing.com/ , hat Richard
ja auch schon geschrieben, allerdings mach dir keine zu grossen
Hoffnungen, der Markt ist leer.

Die Großen saugen im Moment alles auf.

Gruß
Stefan

Hallo Mathias,

das wäre auch noch eine Alternative:
http://www.freelancer.de/

Viele Grüße
Eve*

Hallo Mathias,

wende Dich an den
Arbeitgeberservice der für Dich
zuständigen Agentur für Arbeit.

Dort wird Dir kostenlos geholfen.
Mit einer Rückmeldung der Agentur
kannst Du innerhalb von 48 Stunden
nach der Aufgabe eines Stellenangebotes
rechnen.
Es kann natürlich sein, dass der von
Dir gesuchte Programmierer nicht verfügbar
ist - immerhin ein Ergebnis.

Zitat von www.arbeitsagentur.de :
„Arbeitgeber erreichen unter 0 18 01 – 66 44 66 von Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr den Arbeitgeberservice ihrer Agentur für Arbeit. Dieses Angebot richtet sich insbesondere an die Arbeitgeber, die bisher noch keinen persönlichen Ansprechpartner mit eigener Durchwahl haben. In jedem Fall sprechen sie direkt mit einem persönlichen Ansprechpartner, der ausschließlich Arbeitgeber berät. So können alle Fragen rund um die Besetzung offener Arbeits- und Ausbildungsstellen oder zu Fördermöglichkeiten bei der Einstellung von Arbeitslosen beantwortet werden.“

Grüsse aus Lüneburg
Heiner Gierling