Hi,
Windows XP erkennt nicht automatisch den Treiber für Brother MFC-860. Auch über den Gerätemanager ist dieser Treiber nicht ersichtlich. Angeblich ist er auf der CD bzw. es wären nicht mehr alle Treiber zu sehen.
Nachdem ich nun mehrere Stunden in der Hotline verbrachte und abwechselnd bei Brother bzw. Microsoft anrief, zwischenzeitlich Brother das Gerät zurücknehmen wollte und nun wieder revidierte, wurde ich heute an Gericom verwiesen. Nun sind drei Firmen im Spiel und niemand fühlt sich dafür zuständig.
Natürlich helfen sie mir alle gerne. Gericom für 3,63 DM die Minute. Brother will mir seit gestern auf einmal nur noch die Hälfte für ein vier Monate altes Gerät zurückerstatten. Microsoft… Der Handler des Laptops meinte, eine Neuinstallation gegen Gebühr halt.
Wer ist denn nun zuständig für den Treiber?
Wenn alle Stricke reißen, würde ich auch eine Neuinstallation machen. Doch ich habe bereits einiges installiert, und teils Software die schon verkratzt ist und im Grunde ganz schön rumzickt. Das Gerät habe ich seit Donnerstag. Also, eine Neuinstallation wäre ansich noch nicht angesagt. Der Fehler muß doch anders behoben werden können.
Ich wußte nun nicht genau, ob in diesem Brett oder unter Windows XP. Doch zunächst interessiert mich, an wen muß ich mich wenden, von wem darf ich mich nicht mehr an andere verweisen lassen?
Danke und ciao,
Romana
)
) dieser neuen Gesetzgebung.