Auszubildende bei den Kunden und die Bezahlung

Bei den Problemem mit dem Computer habe ich eine Firma bestellt.Sie haben mir statt einen Fachmann einen Auszubildenden geschickt.In 45 min hatte er die Soundkarte konfigurier;gezeigt wo man Scanner einstellen kann und Drucker in Nezwerk freigegeben. Ich vermute, dass ein Fachmann wäre damit schneller gewesen.Bei der AE=15Min finde ich das nicht in Ordnung
90 DM + 40,60 DM ( Anfahrt Tarif 0)zu bezahlen.Es kann nicht sein,dass Fachmann und Auszubildende gleich verdienen. Kann mir jemand sagen, ob ich Recht habe.

Mit freundlichen Gruß
Beata Sieniuto

Hi Beata,

Dein Problem wurde in angemessener Zeit für einen fairen Preis akkurat gelöst, wo ist also Dein Problem?

Ein Preis von DM 120.- pro Stunde für eine EDV-Fachkraft ist ein echtes Schnäppchen! Sieh mal nach, was eine Stunde eines Handwerkers kostet.

Gruß
Ted

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich bin selbst im Servicebereich tätig und muß sagen, daß die Zeit von 45 min. für die genannten Tätigkeiten doch gut war ! Ich glaube kaum daß ich das schneller geschafft hätte.

Hi!

Glaubst du, Du bekommst einen Fachmann für dsa Geld?!?

Abgesehen davon würde niemand bei solchen Bagatellfällen einen Fachmann schicken, da dort ein Azubi mehr als ausreichend ist!

Die Rechnung ist noch rel. günstig und da die Arbeit ordnungsgemäß ausgeführt wurde mußt du zahlen!

Gruß

Bernd