Antwort von
nach einem Tag
hilfreich
Re^3: Mieter verschweigt Waffen
Hallo Tino,
ich verstehe nicht gnaz worüber Du dich aufregst, den Verweis auf Kriminalistik war garantiert nicht in dem Sinne gemeint:" Alles was mit Waffen zu tun hat, ist kriminell", sonden eher :" Da sind bestimmt auch Leute, die sich mit Wafenrecht auskennen".
Und dann gleich so überzureagieren.... Ich kann ja verstehen dass Du als Waffenbesitzer diversen Anfeindungen ausgesetzt bist, aber so zu reagieren, verbessert das Bild der Waffenbesitzer bestimmt nicht.
Ich persönlich bin der Meinung, das Waffemn nicht in privathände gehören, und das Schiessen kein Sport ist, aber solange der Gesetzgeber anderer meinung ist, darfst Du Waffen besitzen und ich feinde den Staat an, nicht Dich, denn Du hälst Dich ja an die Gesetze....
Die von die genannte Webseite www.fwr.de habe ich mir mal angeschaut. Sorry aber objektive Infos habe ich da nicht gefunden. Nur Hetze gegen Waffengegner und fadenscheinige Argumente pro Waffen.. Die Statistiken sind für den Müll wie fast alle Statistiken. Wie kann man Texas oder New York mit Provinzstataaten vergleichen ? Genauere Infos zum Waffenrecht (z.B. was man tun muss um Waffen besitzen zu dürfen) habe ich dort nicht gefunden, habe ich was übersehen ?
Gruß
Arne