Auf Wiedersehen

Von: , Frage gestellt am Sa, 23. Sep 2000

Seit man für die Beiträge hier "Sternchen" bekommen kann, macht das w-w-w keinen Spaß mehr. Die bloße Existenz der Sternchen sport dazu an, nach ihnen zu jagen.
Ich war ein paar Tage offline - und siehe da, es gibt jetzt sogar schon rote Sternchen, die offenbar eine ganz besondere Dignität der Autoren bezeugen.

Aber ohne mich. Ich wünsche allen Zurückbleibenden viele Sternchen!

Django

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 15 Minuten 3 hilfreich
    Re: Auf Wiedersehen

Hallo Django,

man sollte gewisse Dinge nicht überbewerten, denn funktionieren tut dieses System jedenfalls nicht;-)

Also ich würde es sehr bedauern in Zukunft keine Deiner sehr fundierten Antworten hier zu lesen. Also komm gib' Dir einen Ruck und ignorier einfach dieses Bewertungssystem..*lächel*.

Gruss
    Eve*

(übrigens das * an meinem Name habe ich seit ich bei w-w-w bin *lol*)

2. Antwort von nach 23 Minuten 4 hilfreich

Hi Django,

ja Du hast Recht!
    Seit man nach "nase" bewertet wird, vermeide ich das Posten in bewertbaren Brettern ... hier ist also wieder eine Chance für alle meine "Freunde"...
    es ist schade um w-w-w....

LG
    Undine

• Antwort von nach 15 Stunden 3 hilfreich
      Re^2: Auf Wiedersehen

Hallo ihr ****chengeschädigten,

Irgendwie verstehe ich die Aufregung um die Sternchen nicht. Die Menschen die einen da "BEWERTEN" oder "WERTSCHÄTZEN" kennt frau/mann doch garnicht. Ist doch eh extrem subjektiv.

Weshalb sich also unter Stress setzen? Mich jucken "sogenannte" Bewertungen meiner Person im RL nicht, warum dann in der VR? Denke mal, solche ***Sachen sollten gepflegt am Ar*** vorbei gehen.

cu Felix

3. Antwort von nach 27 Minuten 3 hilfreich

Och nee, das kann doch nicht sein, dass Du so einfach gehst! Ich jedenfalls als juristischer Laie fand es immer sehr bereichernd Deine kompetenten und leicht verständlichen Antworten zu lesen.

Nimm das Bewertungssystem doch nicht so ernst. Ob Du jetzt einen oder drei Sterne - ob rot oder weiß - bekommst, hat doch mit Deinen Antworten oft nichts zu tun. Die haben nämlich meistens drei Sterne in rot verdient!

Viele Grüße!
    Chris [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4. Antwort von nach 11 Stunden 3 hilfreich
    Hey, ich finde die *** auch sch.....

... aber ich habe Dir für Dein Posting trotzdem DREI gegeben!!!
    Vielleicht gibt es den Machern ja zu denken!!!

Ayla, die nix von Sternen hält, aber sich inzwischen die eine odere andere Antwort verkneift!

5. Antwort von nach 12 Stunden 4 hilfreich
    Kneifen gilt nicht !

Hi Django,
    ich persönlich würde es schade finden,wenn Du WWW verlässt.Ich habe mich allerdings mit Antworten in letzter Zeit auch rar gemacht.Ich frage mich sowieso,wozu die Sternchen gut sein sollen.Muss man immer alles bewerten? Ich komm mir ja schon vor wie in der Schule anno 69,obwohl ich da auch nicht besonders viele Sternchen geerntet habe.Wann kommt wohl der Einstellungstest bei WWW?

kopfschüttelder Gruß
    Sebastian

6. Antwort von nach einem Tag 3 hilfreich
    Re: Dein erstes Posting das mir nicht gefällt...

...mit einer Bitte!

Hallo Django,

mit meinem Wissen bin ich in anderen Brettern zuhause, als Ratsuchender des öfteren auch hier. Deine Beiträge möchte ich nicht missen, schon gar nicht die, die auf einen übertriebenen Rechtsanspruch abzielen.
    Da ich Dich als zielorientierten Berater schätze, möchte ich Dich bitten, Deinen Unmut gegenüber den W-W-W Machern kundzutun, und um die Abschaffung der Sternchen zu bitten. Dein "Auf Wiedersehen" würde mir nur schaden, vielen Anderen wohl auch.
    An einer Abschaffung der *** werde ich mich beteiligen, da ich -auch bei mir selbst- die Beobachtung gemacht habe, dass so manche Antwort sich auf *** konzentriert und nicht auf die Lösung.

Gruß
    Klaus -(

7. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich

Dummes Zeuch, Django!
    "Fürchtet sich vor nichts und niemandem" steht auf Deiner Visitenkarte. Also fürchte Dich doch nicht vor irgendwelchen Dösbaddeln, die nicht in der Lage sind einen zusammenhängenden Satz zu schreiben, sondern bei denen es nur dazu reicht, den "Vote" Knopf zu drücken.
    Klar, mir macht der Spuk auch keinen Spaß. Einfach ignorieren!
    Also, laß uns nicht alleine. Deine Beiträge habe ich immer geschätzt!
    Gruß Eckard

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!