Hallo, ich habe mir ende 2000 ein gebrauchtes Auto gekauft bei einen Autohändler hier im Ort, bei der Probefahrt roch es nach ÖL, da sagte er das es von Vordemann sei, danach sagte ich das an der Hinterachse was klappert, er sagte das da was im Kofferaum sei, ich habe das Auto dan gekauft, ein tag später bin ich wieder hingefahren und habe ihn das gezeigt, das das Auto nach Öl richt und klappert, darauhin hat er mich zur Werkstatt seines Bruders geschickt, das war das Auto dann zwei Tage, ich mußte ihn selbst abholen, dann mußte ich noch teilweise die reperatur zahlen, was ich schon ungemein Dreist fand, wieder zwei Tage später habe ich gemerkt das es immernoch klappert, und der Öl geruch ist auch noch nicht weg, ich glaube in Werkstatt Deutsch heißt das eine unsachgemäße Reparatur, ich war dann nochmal da, das sagte es das er sich melde, hat er nicht getan, so nach den 4 mal da hinfahren hat er mich wieder in die Werkstatt seines Bruders geschickt, bloß das ist irgendwie nicht richtig, der Mann hat bei erstenmal schon gefuscht, was soll denn dabei rauskommen ??
Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann, wie verhalte ich mich am besten ?? Muß ich jetzt alles Selbstzahlen ??
Danke für alle die sich mit diesen Fall befassen.