neues BAFÖG Gesetz ab 1.4.2001 wo im Internet ?

Von: , Frage gestellt am Fr, 19. Jan 2001

wer weiss auf Anhieb, wo das neue Bafög Gesetz im Internet nachzulesen ist, ohne daß ich jetzt lange suchen muß
Gruß

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
    Re: neues BAFÖG Gesetz ab 1.4.2001 wo im Internet

Würde mich auch interessieren. Vielleicht weiss sogar jemand wo man einen Kommentar findet, der es auch nicht-Juristen möglich macht das zu verstehen.

Chris

2. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
    Re: neues BAFÖG Gesetz ab 1.4.2001 wo im Internet

Hi aaron,

na, wieder einmal zu faul zum Suchen?:-) Online ist es noch nicht zu finden, aber schau mal unter

http://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/gesetz.php3 (dann im linken Frame "neu ab 04.2001" anklicken, dort gibt es auch den Link zum Entwurf)

So long

Tessa

• Antwort von nach 8 Stunden hilfreich
      Re^2: neues BAFÖG Gesetz ab 1.4.2001 wo im Interne

Hi, hier antwortet ein ganz fauler, der grade von der schweren Arbeit ( 2. Ausbildung von mir (real) Violinunterricht, Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung bei der Musikhochschule, ist sehr anstrengend , macht aber viel Spaß)
      nach hause kommt, bin dir echt dankbar für n Hinweis, online hab ich nämlich noch nichts gefunden,
      Chrissilein will auch mehr Geld ab 1.4., gönn ich ihm echt, vielleciht gibt es jetzt auch Schimmelzulage ( ich meine Schimmel an den Wophnungswänden und nicht einen Schimmel vor der Tür)Danke nochm. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 8 Stunden hilfreich
        Re^3: neues BAFÖG Gesetz ab 1.4.2001 wo im Interne

Hi aaron,

die Faulheit sei Dir verziehen (ich habe 8 Jahre klassische Klavier- & Ballettausbildung hinter mir, kenne also das Problem).

Aber: WER IN ALLER WELT IST CHRISSILEIN???!!!

Ciao

T.

• Antwort von nach 23 Stunden hilfreich
          Re^4: neues BAFÖG Gesetz ab 1.4.2001 wo im Interne

hi, mal nebenbei, kennst du die Sonaten von Leclair l `aine für Violine u. Klavier, das sind so eine meiner Lieblingswerke, am besten mit Cembalo u.Violine.
          Chrissilein , schau mal den Artikel hierdrüber, da isser,
          ist 2. Anerkennungsjahr im Krankenháus Erlangen als Arzt( so mit ying und yang - Möchtegernausbildung)
          Tschüß [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!