neues BAFÖG Gesetz ab 1.4.2001 wo im Internet ?
Von: , Frage gestellt am Fr, 19. Jan 2001
wer weiss auf Anhieb, wo das neue Bafög Gesetz im Internet nachzulesen ist, ohne daß ich jetzt lange suchen muß
Gruß
wer weiss auf Anhieb, wo das neue Bafög Gesetz im Internet nachzulesen ist, ohne daß ich jetzt lange suchen muß
Gruß
Würde mich auch interessieren. Vielleicht weiss sogar jemand wo man einen Kommentar findet, der es auch nicht-Juristen möglich macht das zu verstehen.
Chris
Hi aaron,
na, wieder einmal zu faul zum Suchen?:-) Online ist es noch nicht zu finden, aber schau mal unter
http://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/gesetz.php3 (dann im linken Frame "neu ab 04.2001" anklicken, dort gibt es auch den Link zum Entwurf)
So long
Tessa
Hi, hier antwortet ein ganz fauler, der grade von der schweren Arbeit ( 2. Ausbildung von mir (real) Violinunterricht, Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung bei der Musikhochschule, ist sehr anstrengend , macht aber viel Spaß)
nach hause kommt, bin dir echt dankbar für n Hinweis, online hab ich nämlich noch nichts gefunden,
Chrissilein will auch mehr Geld ab 1.4., gönn ich ihm echt, vielleciht gibt es jetzt auch Schimmelzulage ( ich meine Schimmel an den Wophnungswänden und nicht einen Schimmel vor der Tür)Danke nochm.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi aaron,
die Faulheit sei Dir verziehen (ich habe 8 Jahre klassische Klavier- & Ballettausbildung hinter mir, kenne also das Problem).
Aber: WER IN ALLER WELT IST CHRISSILEIN???!!!
Ciao
T.
hi, mal nebenbei, kennst du die Sonaten von Leclair l `aine für Violine u. Klavier, das sind so eine meiner Lieblingswerke, am besten mit Cembalo u.Violine.
Chrissilein , schau mal den Artikel hierdrüber, da isser,
ist 2. Anerkennungsjahr im Krankenháus Erlangen als Arzt( so mit ying und yang - Möchtegernausbildung)
Tschüß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]