Rechtsbruch
Von: , Frage gestellt am Fr, 13. Jul 2001
warum schreibt eigentlich keiner im ganzem Forum von dem Rechtsbruch, den die Berliner Staatanwalschaft begangen hat?
Um was es geht?
Die B.S. hat die Räume des Verteidiger der NPD durchsucht und alles (Untrerlagen, Prozessvorbereitungen, Computer) beschlagnahmt!
Ohne jetzt auf rechts oder links oder welche politische Richtung auch einzugehen: es ist ein unerhörter Rechtsbruch.
Mahler (so heißt der Anwalt) hat sofort das Bundesverfassungsgericht verständigt, die sogleich die B.S. aufgefordert hat unverzüglich sämtliches beschlagnahmtes Material zu versiegeln und unverzüglich den Vollzug zu melden. Das wurde zähneknirschend gemacht. jetzt stellt sich heraus, dass die B.S. gelogen hat. Es konnte jeder an den Computer heran und die Daten kopieren.
In welcher Bananenrepublik leben denn wir? Ist die B.S. ein kriminelles Unternehmen?
Wisst ihr, was die damit evtl. bewirkt hat? Dass der Prozess nicht mehr durchgeführt werden kann: der Gegner ist über die Strategie der Verteidigung informiert, kenn jede der Gegenbeweise. Kurz: es ist kein fairer Prozess mehr möglich!
Oder wollen wir uns vorwerfen lassen, dass wir eine Diktatur sind?
Meine Forderung: die zuständigen Beamten und Saatsanwälte sofort zu entlassen! Sie sind nicht fähig und geeignet für diese Arbeit.Sie haben dem deutschem Recht einen immensen Schaden zugefügt.
Grüße
Raimund
