ebay-Café und Vollsperrung?

Von: , Frage gestellt am Do, 19. Jul 2001

Habe mit ebay (es könnte ja auch ein anderes Auktionshaus sein!) ein Problem: Im französischen Café stellte ich ein Foto rein, das den Supervisoren nicht gefiel. Daraufhin wurde ich gesperrt, aber nicht nur für das Café, sondern alle meine Auktionen wurden gelöscht und auch meine Gebote für Auktionen. Daß der Betreiber von Chat-Räumen ein virtuelles Hausrecht hat, ist mir bekannt. Aber darf er so weit gehen, zwei vollkommen getrennte Bereiche zusammenzuziehen und dann auch die gesamte Mitgliedschaft aufs Eis legen? Meine Auktionen wurden mit einer Ausnahme alle positiv bewertet. P.S.: ebay hat mich wieder. Aber es ist doch ärgerlich.

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich
    Re: ebay-Café und Vollsperrung?

HI,

ich denke, die können machen, was sie wollen! Ich habe mich auch schon geärgert, ich bin wegen Fotos schon mal angemahnt worden. Immerhin haben sie mich nicht direkt gesperrt! Die Sperrung wurde mir aber angedroht. War auch überhaupt nicht gerechtfertigt, wenn man mal so beobachtet, was da sonst so ausgestellt wird. Ich denke, das musst du hinnehmen, könntest dich höchstens noch mit denen drüber streiten, aber was soll das bringen...?

Keine Ahnung, mit welchem Maß da gemessen wird!

Gruß
    Jeanny

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!