Sitzungstermine FED

Von: , Frage gestellt am Fr, 24. Dez 1999

Hallo,

gibt es eigentlich eine Internet-Adresse der FED, der amerikanischen Bundesbank, aus der ich u.a. die nächsten Sitzungstermine des Zentralbankausschusses ersehen kann ?

Viele Grüße
Jörg

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: Sitzungstermine FED

Weiß ich auch nicht, aber die nächsten Termine sind wohl der 1.2. Februar und Anfang März 2000.

Viele Grüße! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      Re^2: Sitzungstermine FED

Vielen Dank, aber
      erstens stimmt das nicht was Du schreibst und zum anderen ging es mir nicht um Infos über die nächsten Termine, sondern darum, eben nicht jedesmal bei z.B. wer-weiss-was eine Anfrage einzustellen.
      Dafür brauche ich aber eine Internet-Adresse, nach Möglichkeit die Original-Adresse der FED.

Jörg [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^3: Sitzungstermine FED

Dann poste doch bitte mal die Termine!!!
        Würde mich sehr interessieren. Mal seh`n, ob auf der Site etwas zu finden ist. Würde mich doch sehr wundern, wenn ich mit meiner Erinnerung falsch liegen würde...

DANKE!

Re^2: Sitzungstermine FED

O.K., ich nehm`s zurück, gerade hab`ich nämlich die Original-Adresse gefunden. Sie lautet: http://www.federalreserve.gov/fomc/

Gruß
      Jörg [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

DIE FED-TERMINE FÜR ALLE

2./3. Februar
        30.März
        28.Mai
        29./30. Juni

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!