Suche eine bank mit bestimmten vorraussetzungen

Hallo.

Ich möchte ein neues Konto eröffnen…

Momentan bin ich noch Sparkassen Kunde.

Es gibt leider so viele neuen Banken das ich den Überblick verloren habe.

Ich suche eine Bank mit diesen Voraussetzungen.

Keine kontoführungs gebühren. ( verdiene unter 1200 Euro netto)
Ein guter Zinssatz aufs tagesgeld.
Man sollte an vielen Banken Geld abheben können ohne Zinsen zu zahlen, oder die Bank ist vor Ort ( Wohngebiet Hessen , Wetzlar. )

Das sind erstmal die 3 wichtigsten Dinge. Kann mir jemand eine gute Bank vorschlagen?

Wie sieht es mit Commerzbank, Postbank oder citibank aus ???

Danke

Bin sehr zufrieden mit Postbank. Seit 50 Jahren Kunde(also
vorher Postscheckamt). Gruß

Hi, Postbank geht nicht weil zu wenig monatlicher Geldeingang.
DKB wäre ´ne Möglichkeit. Weltweit kostenlose Abhebungen, kostenlose Visacard, 1,65% Zinsen aufs Tagesgeld.
MfG ramses90

Hallo

Das sind erstmal die 3 wichtigsten Dinge. Kann mir jemand eine
gute Bank vorschlagen?

Ich denke für dich ist die comdirect optimal.Keine Gebühren und Geld kannst du an der Postbank,Deutsche Bank und Commerzbank von deren Automaten auszahlen lassen.