Gehört die Concordia Versicherung zur Allianz

Guten Tag,
gibt es eine Verbindung zwischen Concordia- und Allianzversicherung?

Vielen Dank.

Hallo,
wenn es aum http://de.wikipedia.org/wiki/Concordia_Versicherungs… geht, kann ich auf den ersten und zweiten Blick keine Verbindung erkennen. Da das rechtlich gesehen ein Verein, dessen Mitglieder die Versicherten sind, ist, kann der auch nicht so einfach übernommen werden.
Die nicht 100%-igen Tochtergesellschaften habe ich nicht nachgesehen.
Versicherungen (rück-)versichern sich aber auch gegenseitig, wer da was bei wem versichert ist in der Regel nicht veröffentlicht.
Zur gleichnamigen Schweizer Versicherung habe ich nicht weiter nachgesehen.

Cu Rene

gibt es eine Verbindung zwischen Concordia- und
Allianzversicherung?

Hallo,

nein.

Grüße, M