Braune Papiertüten

Hallo
ich suche eine Adresse ,wo ich braune Papiertüten (Fassungsvermögen ca. 1-1,5 Kilo )herbekommen kann . Sie müssen aus Packpapier sein . Ich hab schon überall geguckt.

Gruss
Kosmokatze

Hi Kosmokatze,

die kann man z.B. hier bestellen:
http://www.schollenberger-verpackungen.de/

In der linken Navigation auf Beispiele klicken. Solltest Du eine kleinere Menge benötigen, hilft Dir sicher der Obst- und Gemüsehändler Deines Vertrauens aus:wink:

Gruss
Eve*

das Fassungsvermögen wird in Litern gemessen, die Belastungsgrenzen in KG. D.H. 1,5kg Belastung kannst du auch in einer Tüte von der Größe eines Wasserglases kriegen.

Solche Tüten gibt es in jedem Versnadkatalog für Betriebsausstattungen wie Viking, Schneider, Workout, Schäfer u.a.

gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]