Grosshändelr

Von: , Frage gestellt am Do, 26. Mai 2005

hallo

mich würde gern interessieren ob mir jemand hier helfen kann bitte......
und zwar suche ich ein grosshändler in sachen spielzeug....bzw...magic the gathering und yu gi oh karten

10 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich
    Re: Grosshändelr

hallo

mich würde gern interessieren ob mir jemand hier helfen kann
    bitte......
    mich würde interesieren ob du dir selbst helfen kannst indem du das Archiv benutzt, da gibt es die frage nach den Großhändlern für diese Karte mehrmals und die antworten auch. und zwar suche ich ein grosshändler in sachen
    spielzeug....bzw...magic the gathering und yu gi oh karten

• Antwort von nach 8 Stunden 1 hilfreich
      Re^2: ???

Hallo Local mich würde interesieren ob du dir selbst helfen kannst indem
      du das Archiv benutzt, da gibt es die frage nach den
      Großhändlern für diese Karte mehrmals und die antworten auch.
      Mich würde interessieren, ob du deinen Namen gerne über den Artikeln liest, ansonsten kann ich die nichtsagende Antwort, nicht einordnen.
      Ich habe eben im Archiv nach Großhändlern in Sachsen gesucht und habe auf anhieb nichts gefunden. Es sei denn, ich würde mir alle Artikel im Bereich Handel, ein nach dem anderen durchlesen. Eine richtige Suchfunktion konnte ich nicht finden. Vielleicht gibt es die im Premiumdienst.

PS.: Ein Link zur entsprechenden Antwort wäre schneller gewesen, als die Zusammenstellung deiner Antwort.(Wenn du eine kennst.)

Gruß Nino

• Antwort von nach 9 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: ???

danke für die schnelle antwort....mir geht es aber darum das ich irgenwie erfahren muss ob die leute die die magic karten für ein paar cent verkaufen die sachen hier in deutschland kaufen oder es aus dem ausland importieren......

oder bzw es aus belgien oder england nach deutschland verfrachten.......wie könnte ich gezielt vorgehen...und in belgien oder england suchen über einr suchmaschine [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
          Re^4: ???

Hi

Das weiß ich leider nicht. Aber manchmal langt es schon, wenn man sich das Kleingedruckte auf den Verpackungen ansieht. Dort sollte eine Firmenanschrift stehen, die dich auf den richtigen Weg schubsen könnte.

Gruß Nino

Mich würde interessieren, ob du deinen Namen gerne über den
        Artikeln liest, ansonsten kann ich die nichtsagende Antwort,
        nicht einordnen.
        Wenn du wie ich einige Jahre lang Monat für monat die gleiche Frage beantwortet hast, fängst du auch irgendwann an aufs Archiv zu verweisen.

Zu einer qualifizierten Antwort gehört erstmal eine qualifizierte Frage und ein qualifizierter Titel.

Magic-Karte Großhandel

wäre z.B. einer gewesen.

dann könnten auch alle andere im Archiv die Titel finden! Ich habe eben im Archiv nach Großhändlern in Sachsen gesucht
        vielleicht gibt es da ja garkeinen? Schonmal drangedacht?
        du kööntest die gleiche Argumentation bringen, wenn du sagstest: Ich habe im Archiv einen Großhändler auf Hallig Hooge gesucht. und habe auf anhieb nichts gefunden. Es sei denn, ich würde
        mir alle Artikel im Bereich Handel, ein nach dem anderen
        durchlesen. Eine richtige Suchfunktion konnte ich nicht
        finden. Vielleicht gibt es die im Premiumdienst.
        für die die lesen und werten und deuten können, wäre es feststellbar gewesen:

Das a) der Premiumdienst kostenlos
        b) werbungsfrei
        c) mit einer qualifizierteren Suchmaschine ausgestattet ist. PS.: Ein Link zur entsprechenden Antwort wäre schneller
        gewesen, als die Zusammenstellung deiner Antwort.(Wenn du eine
        kennst.)
        Warum soll ich die Sucharbeit für andere machen? ich habe ihn zumindest darauf hingeiesen, wo er suchen kann.

Aber dazu muss man etwas mehr können, als einen PC ein- und ausschalten und mit Comic-Karten spielen.

gruss

• Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich
          Re^4:`laß es doch und schone dich.

Hi, du Armer. Wenn du wie ich einige Jahre lang Monat für monat die gleiche
          Frage beantwortet hast, fängst du auch irgendwann an aufs
          Archiv zu verweisen.
          Dann laß es doch und schone dich.

Ich kann mich leider nicht daran erinnern, wann ich diese spezielle Suchfrage gelesen hätte. Und ich lese hier regelmäßig die Anfragen, auch wenn ich nicht viele Antworten parat habe. Zu einer qualifizierten Antwort gehört erstmal eine
          qualifizierte Frage und ein qualifizierter Titel.
          Wie sage ich einem Kleinkind, das es nicht schreien soll, wenn es Hunger oder Durst hat. Magic-Karte Großhandel

wäre z.B. einer gewesen.
          Richtig. Und warum nicht gleich so. dann könnten auch alle andere im Archiv die Titel finden!
          Manchmal sieht man den Wald voller Bäume nicht. Ich habe eben im Archiv nach Großhändlern in Sachsen gesucht
          vielleicht gibt es da ja garkeinen? Schonmal drangedacht?
          Vielleicht hat der Fragesteller dies im Archiv auch festgestellt und hat danach erst seine Frage gestellt ? du kööntest die gleiche Argumentation bringen, wenn du
          sagstest: Ich habe im Archiv einen Großhändler auf Hallig
          Hooge gesucht.
          Hallig Hooge, wo ist das ? Nicht verraten, ich suche mal im Archiv. Das a) der Premiumdienst kostenlos
          b) werbungsfrei
          Ich empfange W-W-W auch ohne Premiumdienst werbungslos. Warum soll ich die Sucharbeit für andere machen?
          Keiner zwingt dich dazu, oder doch ? Z.B.: ABM oder 1 Euro Job ? ich habe ihn zumindest darauf hingeiesen, wo er suchen kann.
          Nicht wirklich, oder ? Weißt du, oder vermutest du nur, das dort die Lösung zu finden ist. Aber dazu muss man etwas mehr können, als einen PC ein- und
          ausschalten und mit Comic-Karten spielen.
          Ich habe nicht herauslesen können, das der Fragesteller die Karten zum selber spielen braucht.
          Ein Rat für die Zukunft. Wenn dir wieder einmal alles zu lästig ist, dann verkneife dir das Antworten und lass uns Dumpfbacken mal machen.

Gruß Nino

• Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich

Hi Nino,

nochwas für euch dumpfbacken:

einmal den namen des Spiels als Web-Site eingegeben und schon steht da dick und fett, daß es eine Lizenz von HASBRO ist.

Hasbro vertreibt in deutschland exclusiv und nicht über irgendwelche GH in Sachsen. Schließlich sit Hasbro der welt 2.größter Spiel-Hersteller.

und wenn ihr Lampen jetzt meint ihr könnt euch da 50 Kartenspiele bestellen und kriegt dann Rabatt damit ihr sie bei ebay versteigern könnt, dann irrt ihr euch.

Aber das könnt ihr euch jetzt selbst suchen.

gruss

• Antwort von nach 9 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Grosshändelr

hhhaaahhhaahhhaaa.........bist ganz toll...dann sei doch mal so nett und gib mir bitte das stichwort unterdem ich suchen muss im archiv....
      magic und yugioh grosshändler findet er nicht...bzw das passende...habe ich etwas übersehen [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^3: Grosshändelr

Ja, hast du.

gruss [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!