suche schlüsselanhängerfabrikant

Von: , Frage gestellt am Do, 24. Aug 2000

der aus einer 3d zeichnung einen kleinen schlüsselanhänger herstellen kann (auflage etwa 100 bis 200 stück), farbig.

das sujet ist ein kleines maskottchen (ein art michelinmännchen), das bislang eben nur als zeichnung besteht, und das wir nun gerne als anhänger produzieren lassen würden.

wer kennt einen fabrikanten ?
danke. fred

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
    Re: suche schlüsselanhängerfabrikant

Soll es Formguß sein ? -- dann wird dass recht teuer. Bei "Normalen" Anhängern, melde ich mich nochmals, wenn ich mit BA gefolgen bin. In deren Boardheftchen gibt es immer eine werbung von einem Hersteller von derartigem Artikel, der m.E. recht preiswert ist.

mfg

Alexander [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
      Re^2: suche schlüsselanhängerfabrikant

Soll es Formguß sein ?
      je nachdem, ich habe keine ahnung wieviel das kostet. aber bitte, wenn du adressen hast, mir weiterleiten, bin an allen varianten interessiert.

fred

2. Antwort von nach 9 Tagen hilfreich
    Schlüsselanhängerfabrikant...

Hallo Fred,
    kommt darauf an, welches Material Dir vorschwebt. (und auf die Größe.)
    Schau mal unter spezifisches Gewicht oder nehme einige Schlüsselanhänger (an der Tankstelle) in die Hand und entscheide Dich.
    Metall ist schwerer, macht aber auch einen höherwertigen Eindruck. Anschließend Beschichtung mit Lack oder Edelmetallen. Dann suche nach einem Hersteller von "Zink-Druckguss".
    Oder Kunststoff, das ist leichter. Dann suche nach Herstellern von "Kunststoff-Spritzguss".
    Aber: Bei beiden wird eine Guss-Form benötigt. Die kann so zwischen 500 und 2000DM kosten, oder auch mehr...
    Vielleicht erhöhst Du lieber Deine Stückzahlen?
    Eventuell bist Du bei einem Werbemittel-Vertreter besser aufgehoben, die haben die Connections.
    Hier in Wuppertal z.B. Fa. Bruno Braun oder Fa. Schwalm. In Solingen Fa. Bauermann.

Viel Spaß!
    Gerhard

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!