Wo finde ich günstige Insolvenz- / Konkursware?

Hallo,

weiss jemand wo man im Netz oder woanders günstig Insolvenzware kaufen / ersteigern kann?
Über google findet man nur Seiten die einen mit monatlichen Gebühren im kleingedruckten „ausbeuten“ wollen.
Auf ebay wird scheinbar nur altes Zeug das man nicht mehr weiterverkaufen kann versteigert.

Hallo !
Wenn Du Dir die Mühe machst und in diesem Forum weiter nach unten scrollst findest Du zu diesem Thema 2 Threads. Im Archiv wirst Du sicher auch fündig.
MFG
S.

Guten Tag,

bei dem folgenden Link werden regelmäßig Restposten aus Microfaser anbieten.
http://www.bellanet.de