Postfach/Briefkasten anmieten

Hallo,

ich arbeite als Unternehmensberater. Da ich in den letzten Moanten sowieso fast keine Nacht in Wohnung verbacht habe, habe ich meine Wohnung nun aufgelöst. Das einzige Problem was ich habe, ist mit meiner Post.
Ich würde gerne ein Postfach/Breifkasten in München anmieten, wo ich alle 1-2 Wochen vorbeigehen kann und mir meine Post abholen kann. Wenn ich richtig informiert bin, braucht man aber um ein Postfach anmieten zu können, ein Postanschrift in dem Postbezirk, in dem man das Postfach anmieten möchte. Da ich nunmal keine postanschrift in München habe, suche ich nach einer Alternaive zu einem Postfach. Gibt es irgendwelche vergleicgbaren privaten Anbieter, bei denen man sich einen Briefkasten anmieten kann? Ich konnte im Internet nur Firmen finden, die die Post für einen sammeln und dann zuschicken. Ich suche aber einfach einen Briefkasten, wo ich mit einem Schlüssel mir jederzeit (insbesondere am Wochenende oder Abends) meine Post abholen. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Höre dich mal bei den Speditionen um, die machen sowas in der Regel
für faires Geld!

Besten Gruss Maik Hoffmann

Hallo,

Müchen ist wohl immer ein wenig anders. In anderen Städten ist da nicht unbedingt zwingend (oder gar nicht möglich). Eine Lösung wäre, Freunde oder Verwandte zu bitten, das Pf anzumieten. Für die Adresse ist es letztlich ja egal.

Grüßerle
Richard

PS: Jederzeit Zugang zum Postfach. Äh, nee, das geht meist nicht. Die haben oft sehr skurile Öffnungszeiten.

… oder bei einem Bekannten mit Eigenheim einen zweiten Briefkasten aufstellen.