Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Versand (Post, Paket, Porto)

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• noch einmal: Unterschied frei Werk und ab Werk
    Muss dringend den genauen Unterschied zwischen frei Werk und ab Werk wissen. Es wurde hier schon einmal gepostet, aber die Seiten, die dort angegeben wurden, haben mir nicht weiter geholfen. Es wäre wirklich lieb, wenn ich möglichst schnell von ...
  • Incoterms CIP <-> DDU
    Ist der Unterschied zwischen den Klauseln CIP und DDU? Ist doch im Wesentlichen das Gleiche. Verkäufer trägt Kosten und Risiko bis vereinbarten Übergabeort. Zollabwicklung trägt Käufer. Wo ist da der Unterschied? Wenn man von Frei Haus redet, ...
  • Wer kennt Beschwerde-Hotline von DHL???
    Alle, hab schon öfters Probleme mit DHL gehabt (Überraschung...), und ich habe jetzt keine Lust mehr, deren schlechten Kundenservice über teure 01805-Nummern zu finanzieren. Weiß deshalb jemand eine normale Rufnummer (keine 0180/0190-Nummer) zur ...
  • USPS in Deutschland?
    Lieben, kann mir jemand sagen, wer der Vertragspartner des United States Postal Service (USPS) hier in Deutschland ist? Problem: Absender in USA hat ein Paket an mich nach München verschickt, das laut USPS Tracking angeblich am 12.8. morgens an ...
  • Dauer der Post nach Amerika/USA
    Eine gute Bekannte von mir ist zu einem Schuljahr in Amerika. Ich möchte ihr zum Geburtstag gern ein paar schriftliche Grüße zukommen lassen. Diese sollen ungefähr pünktlich ankommen... Wie lange dauert eine Briefsendung (Großbrief) nach Amerika ...
  • Verdienst als Paketzusteller
    Ok dann probier ichs auch nochmal hier nachdem ich im Job und Karriere Board keine Antwort bekommen hab. Ich kann ne Stelle als Paketzusteller haben und nun würde ich gern wissen ob mir von euch jemand sagen kann was ich dort als ...
  • Europalette: max. Höhe/max. Gewicht
    Vorweg: Ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Wenn nicht, weist mich bitte darauf hin... Ich möchte gern wissen, wie hoch eine Europalette maximal bepackt sein darf und wieviel sie maximal wiegen darf. Und nebenbei: Werden diese Paletten auch ...
  • Zollabwicklung mit der Schweiz
    Ein deutsches Unternehmen möchte selber entwickelte und hergestellte Software als Neuware an eine Privatperson in die Schweiz verkaufen. Warenwert 30,00 Euro. Was kostet die Verzollung? Muß das über das Zollamt gehen, oder kann das die Post auch ...
  • Länderkennung Post
    Die Wissenden, habe vergeblich eine Liste mit den Länderkennungen für das Ausland gesucht, wo finde ich eine solche? Also A-für Österrecih CH- Schweiz Portugal? Polen? Schweden? Singapur? usw. Vielen Dank Bastett
  • Versanddauer Einschreiben??
    Mir jemand sagen wie lange der Versand eines Einschreibens dauert? hatte beim Kundencenter der Post angerufen und die Frau sagte mir was von einer Dauer bis zu drei? Tagen. Lg schnekke

Aktuellste Artikel

• Zollgebühren Thailand nach Deutschland
    Ich habe vor etwas aus Thailand zu bestellen. Der Gesamtwarenwert liegt bei 555€ + 50€ Versand. Ist es richtig, das ich den Artikel beim Zoll abholen muss? Und wenn ja, wie hoch wird der Betrag sein den ich verzollen muss? Gruß Philipp
  • Versanddauer Deutschland nach Österreich
    Heute ein Brief in Deutschland für mich aufgegeben wurde,....bis wann habe ich diesen dann in meinem Briefkasten in Österreich? Leider ist ja Montag Feiertag....
  • Maxibrief an Packstation?
    Habe gerade etwas über Amazon verkauft, das wollte ich eigentlich als Maxi-Brief versenden. Der gute Mann hat aber seine Packstation-Adresse angegeben. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich den Brief an eine Packstation schicken kann? Also reicht ...
  • Versand von Deutschland nach China
    Muss ein Kleid von Deutschland nach China zurückschicken. Nun suche ich nach der günstigsten Alternative, da ich auf den Versandkosten sitzen bleibe. Am besten per Seefracht. Aus China geschickt wurde es mit JCEX und Speedlink Worldwide Express. ...
  • Wo bekommt man im WWW Getränkearomen zu kaufen?
    Wo bekommt man im WWW Getränkearomen zu kaufen? Hallo erstmal ich bin der neue ;-) Kann mir jemand sagen wo ich im Internet Getränkearomen kaufen kann??? Vielleicht Irgendwelche Internetshops oder so... Ich würde mich super über Vorschläge oder ...
  • Paket ging zurück. Was nun?
    Ich habe mal ein blödes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich bin letzte Woche in den Urlaub gefahren und habe noch kurz vorher eine Benachrichtigung von DHL erhalten das ich ein Paket erhalten habe (naja eigentlich nicht ...
  • Verbringungsnachweise Europaweit
    Wir sind ein mittelständisches Unternehmen das seine Produkte / Waren Europaweit per Spedition versendet. Unter andrem versenden wir aber auch "Werbung" - Mailings bzw. Briefe , Mahnungen usw... Teilweise senden wir die Waren zusammen ...
  • DM-Briefmarken noch gültig ?
    Weiss jemand, ob alte Briefmarken mit DM-Wert noch Gültigkeit haben ? Oder war dies nur mit einer Übergangsfrist der Fall ? Beim Kauf hat mich jedenfalls keiner darauf hingewiesen, dass sie nur begrenzte Gültigkeit haben... :-( Gruß M.
  • Deutsche Post / Postbote
    Frau XY erwartet eine Postsendung (Paket), obwohl ein Garagenvertrag besteht wird die Sendung nicht am vereinbarten Ort abgestellt sondern in die nächste Postfiliale verbracht. Im Briefkasten der Vermerk das vor Ort keiner angetroffen wurde. (??) ...
  • GDSK Betug ? abzocke ? Chinawaren
    Wie greift GDSK Waren aus China ab ?? wenn doch der Versand komplett FREI ist ???
  • DHL Paketverfolgung mit Rechnungsnummer?
    Bevor ich persönlich bei DHL anrufe (das kostet ja leider nicht grad wenig) möchte ich gerne erst einmal hier nach Hilfe fragen. Und zwar: Ich habe am 11.04.2012 via Ebay etwas verkauft und das gleich am 12.04.2012 versandt. Dafür habe ich online ...
  • Röntgenkontrolle bei Luftfracht und Elektronik
    Wir versenden gelegentlich Produkte per Luftfracht. Da wir kein bV sind, müssen die Sendungen durch den regB untersucht werden. Unsere Produkte enthalten neben Stahl und Alu auch Elektronische Komponenten und Bleiakkus. Da ist nun die Befürchtung ...
  • Frage zu Hollywoodguitars.com
    Ich möchte mir eine Gitarre bei Hollywoodguitars.com bestellen. Das Problem ist, dass ich zwar meine Adresse angeben kann und die Seite auch vorgibt international zu liefern, sich die Versandmöglichkeiten jedoch auf inland beschränken. So kann ...
  • imac 27 per DHL post oder Mitnahme während ...
    Werde nach Malaysia zurückkehren.. welche Methode ist sicher um der iMac zu transportieren.. per Post oder Mitnahme während Check-in beim Flughafen? Danke
  • Dt. Post Lieferung vor die Haus oder Wohnungstür?
    Mir nicht sicher ob dies die richtige Abteilung dafür ist. Ist die Dt. Post verpflichtet die Päckchen im Beispiel eines Mehrfamilienhauses bis vor die Haustür oder bis vor die Wohnungstür zu liefern? Weiß das vielleicht einer? Danke vorab.
  • Langer Päckchenversand- wegen Osterfeiertage?
    :) Ich habe mir von einer Freundin ein Päckchen mit Inhalt im Wert von 200 Euro schicken lassen. Sie hat das Päckchen am Samstag (Osterwochenende) verschickt. Bis jetzt ist es noch nicht angekommen. Ich hab schon bei der Post nachgefragt ob es ...
  • günstiger Versender für Sperrgut
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich recht günstig eine Matratze bzw. (als eigene Sendung) einen Lattenrost verschicken kann? DHL z.B. nimmt um die EUR 75,00. Geht es irgendwie günstiger und wenn ja wie/wo? Danke vorab
  • Zollinhaltserklärung vergessen
    War heute bei der Lotto Annahmestelle/Post, es war super überfüllt, weil jeder Lotto spielen wollte und ziemlich stressig. Ich wollte ein Päckchen als Maxibrief in die Türkei schicken. Dazu muss man einen Paketschein ausfüllen, was ich auch getan ...
  • Beschweren bei der Deutschen Post - wo am besten?
    Habe derzeit ein sehr großes Problem mit unserer lieben Post. Eigentlich sollte mir da gerade die Galle hochkommen, aber irgendwie bin ich immer zu sehr die Ruhe in Person. Folgendes ist passiert: Ich habe mich letztes Jahr bei der Berliner ...
  • gekühlter versand mit trockeneis
    Möchte gerne Speiseeis versenden und dachte da an Trockeneis. Hat damit jemand Erfahrung? Oder eine andere Idee wie das am besten ankommt? Danke für Eure Hilfe. LG Tina
  • See/Luftfracht von Malaysia nach Deutschland
    Möchte einen hölzernen Schrank (218x50x62)von Malaysia nach Deutschland transportieren lassen; 1.Was ist der geeignete Weg: See oder Luft, und wie stelle ich das ggfs an? 2.Bei einem Neuwert von E 200 -lohnt sich das überhaupt? Danke für Eure ...
  • Bei Ebay neutralen Briefaufkleber ausdrucken
    Habe bei Ebay etwas versteigert, das man mit einem Brief (Maxibrief 1,45 €) versenden kann. Ich möchte nun gerne einen Versandaufkleber ausdrucken und dann erst Briefmarken (die schon in meiner Schublade liegen) darauf aufkleben. Im Versandhelfer ...
  • FedEx bezahlen ?
    Ihr mir kurz helfen..ob das alles so richtig ist ! Make up aus den USA - Rechnung Order Subtotal 108.01 $ Shipping & Handling 31.95 $ Grand Total $139.96 $ Kreditkartenabrechnung: - 106.50 Euro 1. Brief Zollamt Köln Einfuhrumsatzsteuer: 20.32 ...
  • Zoll Bestellung Niedrigerer Warenwert
    Habe vor kurzem ein paar Klamotten aus den USA bestellt. Der Verkäufer hat bei Outlet-Sales die Sachen günstig bekommen. Es handelt sich um eine Jacke, eine Hose und und zwei Hemden. Die Sachen haben einen Ladenwert von US$500. Ich habe sie aber ...
  • Korea - Deutschland Zoll
    Moin, Ich habe mich die letzte Stunde durch diverse Foren gelesen, aber keine wirklich gute Antwort gefunden. Mal angenommen ich bestelle etwas aus Korea (einen Pullover für 40 Euro) kann ich dann irgentwie genau berechnen wieviel ich im ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• Guter Versand für PC-Spiele?
    Ich suche einen besonders guten Versand für PC-Spiele im Netz.
  • Unternehmen Hermes Umsatzsteuer ausweisen?
    Muss ich jetzt eigentlich als Unternehmen für Hermes Versand Umsatzsteuer ausweisen?
  • GDSK Betug ? abzocke ? Chinawaren
    Wie greift GDSK Waren aus China ab ?? wenn doch der Versand komplett FREI ist ???
  • www.yagma.com
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Versand (Abwicklung bei Garantieansprüchen, Lieferung, usw.) Gruß Alex
  • Fundgrube
    ...kennt ihr diese Seite schon? http://www.comixexpress.de Habe mit diesem Versand sehr gute Erfahrungen gemacht.
  • Wo bekommt man sms
    Suche einen kostenlosen SMS und bildmitteilungen versand. Wer weiss eine gute Seite? Danke im Voraus
  • Haben sie was für ,- 75 € ?
    Gibt es irgendwo eine Seite oder Versand oder ähnliches, wo man zum Beispiel eingeben kann : SUCHE Artikel für -,75 € ? Danke Euch
  • Weihnachtskartenservice
    Kennt jemand eine Firma die mir den Versand meiner Weihnachtskarten an meine Kunden abnimmt?
  • zolltarifnummer für polierschwämme
    Für den versand ins ausland benötige ich die zolltarifnummer von polierscheiben aus polyurethanschaum, wer kann mir helfen
  • Wo kann ich sehr viel Druckerpapier bestellen?
    Möglichst eine Palette und möglichst kostengünstig, am besten mit sehr schnellen Versand.
  • Postkarten-Versand
    Kann mir sagen, wie ich einen Postkarten-Versand in meine Homepage einbauen kann. Oder woher ich solch einen Versand bekomme. Vielleicht kennt ihr ja auch Internetadressen, die mir weiterhelfen könnten. Gruß, Ela!

Häufige Fragen und Antworten:

• Gibt es im Internet einen einfachen Versandkostenrechner für Pakete
    Unter einigen Webseiten scheint diese recht aktuell zu sein: http://xpaket.de/Es werden einige Dienstleister verglichen in den Preisen. Aber bitte Vorsicht! Nicht jeder Dienstleister bedient private Kunden. Und die AGB weichen in einigen Punkten ...
  • Was ist das Gurtmaß
    Eine einfache Formel wäre: *Gurtmaß = Umfang (über die beiden kleineren Seiten) + längste Seite* Das gilt logischerweise für quader- oder würfelförmige Pakete und Packstücke. Neben dem Gurtmaß wird häufig auch die maximale Länge und das Gewicht ...
  • Welche Anbieter für Versanddienstleistungen gibt es
    Diese Liste stellt nur eine Auswahl von Versanddienstleistern dar und erhebt keine Wertung auf Vollständigkeit oder Qualität! *Linkliste Versand Deutschland*vorrangig privat und gewerblich: http://www.deutschepost.de (Briefe, weltweit, jede ...

Weitere Themen: