Eigentlich Computerbrett - aber welches?

Von: , Frage gestellt am Mo, 23. Feb 2004

Hi @ all!,
ich liebe ja w-w-w (vielleicht sogar zu viel...), aber jetzt habe ich mich irgendwie verklickt und die ständige Fußleiste (mit allen Icons, Uhrzeit, neue E-Mail etc.) ist verschwunden - taucht aber auf, wenn ich mit dem Cursor draufgehe - auch ist die Favoriten-Leiste weg, da stehen jetzt alle w-w-w-Rubriken, die sonst in 2. Reihe standen. Die Trennlinien lassen sich nicht per Maus verschieben... Also w-w-w-total, aber ich möchte auch noch gern am "andren Leben" teilnehmen. Was hab' ich dumme Tussi jetzt wieder angestellt?
Rettungsanker sind willkommen...
Gruß,
Anja

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 32 Minuten 0 hilfreich
    och mennuh..........

moin!
    den rotwein in die linke ecke neben die tastatur! als rechtshaender wirst du sie nicht darueberschuetten.
    lg
    kuddel

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
      Re: och mennuh..........

den rotwein in die linke ecke neben die tastatur! als
      rechtshaender wirst du sie nicht darueberschuetten.
      nee, nee, der Rotwein steht immer links und die Thai-Suppe, die ich mir neulich über die Tastatur gekippt habe (frontal abgesetzt, beschlagene Brillengläser) ist schon längst weggehämmert....
      aber heute will ich wirklich mal früh ins Bett... Morgen wird's heftig, vermute ich...
      *grummel + *lächel
      bye,
      Anja

2. Antwort von nach 38 Minuten 0 hilfreich
    Re: Eigentlich Computerbrett - aber welches?

Na Anja, irgendwann irgendwo häkchen gesetzt :) ?
    Taskleiste automatisch ausblenden deaktivieren unter Eigenschaften der Taskleiste wüddichma meinen.
    HH

Re^2: Eigentlich Computerbrett - aber welches?

Bin zu müd' heute Abend, oder wie immer PC-Technisch zu blöd,
      probiere es morgen nochmal,
      danke erstmal...
      *seufz
      Anja

irgendwie geschafft

hab' da oben wild auf 1&1 geklickt in völligem Unverstand - alles wieder ok, jetzt kann ich von was anderem träumen...
      Nochmal danke,
      anja

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!