Mannheim: Am Neckar Bier - Fest ?

Von: , Frage gestellt am Fr, 20. Aug 2004

Hallo habe heute morgen am Neckar Kurpfalzbrücke ein haufen Bierstände geshen .

Was is´n da los ?

Danke

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: Mannheim: Am Neckar Bier - Fest ?

Hallo, Hallo habe heute morgen am Neckar Kurpfalzbrücke ein haufen
    Bierstände geshen .

Was is´n da los ?
    Unter der Neckar-Vorland-Brücke ist heute Rock-Konzert. Gefunden bei

http://www.meier-online.de/

Da es Dir aber mehr aufs Bier ankommt gibts noch:

"Bierbörse" mit über 300 Biersorten aus der ganzen Welt und Musik mit den Gruppen Amokoma, Freddy Wonder Kombo und Indonesian Revival Band Neckarwiesen, Mannheim am 20. August 2004 von 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr

gefunden bei:

http://www.morgenweb.de/veranstaltungen/suche/ergebn...

Ich würde mich beeilen und schnell trinken, spätestens bei Amokoma wird die Brühe sauer!

Grüße
    HylTox

2. Antwort von nach 7 Stunden 1 hilfreich
    Re: Mannheim: Am Neckar Bier - Fest ?

Halloouh,

hab mal für Dich an Ort und Stelle recherchiert und gefunden:

Auf der 6ten Monnemer Bierbörse giebts leider kein Orkneys,

aber Innsbrucker Stiegl, außerdem Tyskie, Warka, St. Louis Kriek, Sint Bernardus Donker, Grijmbergen Hell, doubbel, tripel, Zlatopramen, Dresdener Steiger, dann wollte ich ein Newcastle Brown als Absacker, bin dann noch bei einem Stand mit Mongozo (Palme und Hirse) - "so fair so good" - und feiner Kameruner Musike hängen geblieben.

Habe im Vorbeigehen noch Münchner HB, Schwetzinger Welde, Andechser Hell und Weizen, natürlich Köstritzer Schwarz, Schlenkerla Rauchbier und sonst noch allerley erwischt.

Das letzte war ein helles Leuchten auf den Gläsern, dann sah ich nichts mehr.

Noch am Samstag bis 24h (Musik bis 22 h, außer am afrikanischen Bierstand, wo MM das Lied vom armen Dorfschulmeisterlein, vom Pfannenflicker und vom Cantonnier sur la Route de Louviers zum Besten giebt) und am Sonntag bis 21 h.

Herr, wie viele Biere hast Du der armen Menschheit geschenkt, und wie viele sind in Monnem nicht vertreten!

In diesem Sinne

MM

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!